Privatverkauf Verkauf Skoda Octavia II

Diskutiere Verkauf Skoda Octavia II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Baujahr: Aug 06 / Modelljahr 2007 KM: 73150 Ausstattung: Ambiente, 2-Zonen Climatronic, Paket Plus inkl. Licht u.Regensensor, Tempomat, Radio...

1. #1 AndreThiel, 05.07.2009
    AndreThiel

AndreThiel

Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    Baujahr: Aug 06 / Modelljahr 2007
    KM: 73150
    Ausstattung: Ambiente, 2-Zonen Climatronic, Paket Plus inkl. Licht u.Regensensor, Tempomat, Radio mit Cd und mp3-fähig
    Leistung: 110 KW / 150 PS Leistungssteigerung via Chip auf ca. 160 PS
    Verbrauch: ca 8l Stadt / außerorts ca. 6l
    Extras: Winterräder, Alufelgen 19", Tieferlegungsfedern 45-45, getönte Scheiben, Auspuffblende, Außenteile in Wagenfarbe lackiert
    Scheckheft: ja

Preis nach Vereinbarung bzw. Gebot

Anhänge:

Thema:

Verkauf Skoda Octavia II

Die Seite wird geladen...

Verkauf Skoda Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dachgrundträger Octavia Combi 5E

Dachgrundträger Octavia Combi 5E: Ich biete meine Grundträger für den Octavia Combi 5E mit Dachreling an. Erworben 2014, selten gebraucht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Für...
  2. Octavia III Skoda Connect fehlerhaft

Skoda Connect fehlerhaft: Die Datenauswertung im Skoda Connect Portal muss fehlerhaft sein. Ich habe diesen Effekt nun schon mehrmals beobachtet: Wenn ich von einer Tour...
  3. Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill

Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill: Suche einen neuen Grill für meinen Superb nach einen Auffahrunfall. Wer einen hat bitte alles anbieten Farbe egal nur keine Beschädigung. Habe...
  4. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  5. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...