Verkauf Skoda Forman LX

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von flevonaut, 24.08.2015.

1. #1 flevonaut, 24.08.2015
    flevonaut

flevonaut

Hallo,

ich habe von einem Freund den Auftrag bekommen seinen Forman zu verkaufen.
    Der Wagen steht aktuell als einziger in mobile.de.
    Das Auto stand sein ganzes Leben in einer trockenen Garage. Nach einem Hinweis auf typische Mängel habe ich mich auf die Suche gemacht. Rost, kann ich nirgends finden, die hydraulische LWR, funktioniert. Der Forman stand jetzt ein halbes Jahr, nach Starthilfe sprang er sofort an und lief auch rund. Nachdem ich die Batterie geladen habe springt er jetzt auch problemlos an. Die AHK ist so gut wie unbenutzt, Alarmanlage hat er auch. Die Reifen wurden 2010 erneuert und sind noch wie neu. Morgen fahre ich mal eine länger Strecke damit.
    Wer will ihn haben ? Er steht in der Nähe von Heidelberg.

Gruß Winfried

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafrance, 24.08.2015
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Wie ist denn die Preisvorstellung?

4. #3 flevonaut, 25.08.2015
    flevonaut

flevonaut

Preis: 1 Euro pro cm3, 1289 Euro VHB

5. #4 passifan, 28.08.2015
    passifan

passifan

Das dürfte schwierig werden bei der Preisvorstellung um nicht zu sagen unmöglich. Als Alltagsauto ungeeignet da keinerlei Sicherheitsausstattung. Die drei, vier Liebhaber in D sind in der Regel versorgt bzw. überversorgt. Sammlerpotenzial gleich Null, wer will schon einen LX mit 40kw-Motor, ohne Dachreling ohne Mittelkonsole, ohne DZM ohne Nebler im Prinzp ohne alles. Keine Angabe wie das Auto auf Euro 2 kommt.( viele denken ja auch E 2 wäre Euro 2). Habe vor kurzem einen 95er Favo geholt mit 40 tkm Rentnerfahrzeug, noch Originalreifen drauf, mit 50kw-Motor und allem Schnickschnack für 150, hätte das Auto auch für 100 bekommen da sich bei einem Preis von 250 innerhalb von 3 Monaten niemand gemeldet hat und die Alternative Schrotti ( ohne Vergütung ) war, war mir aber zu blöd. Werde das auf mobile weiter beobachten.

MfG passifan

6. #5 flevonaut, 01.09.2015
    flevonaut

flevonaut

Wagen ist verkauft und hat eine neue Heimat in Göttingen gefunden.

felicianer gefällt das.
Thema: Verkauf Skoda Forman LX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda forman lx

Die Seite wird geladen...

Verkauf Skoda Forman LX - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...