Privatverkauf VERKAUF: SKODA FABIA I 1.4 16 V Comfort in echtem Top-Zustand

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Champagner, 29.01.2011.

1. #1 Champagner, 29.01.2011
    Champagner

Champagner

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Style Plus Edition cappuccino-met., Maxi-Dot, Reifendruckkontrolle, Scheinwerferreinigung, XENON-Licht, Navi eingebaut und BMW R 1100 RS (uiii)
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo, hier und heute biete ich Euch meinen Skoda Fabia I 1.4 16 V mit der 75 PS-Maschine zu Kauf an. Er hat die komplette Comfort-Ausstattung und auch ein Glasschiebedach, natürlich elektrisch. Der Wagen ist in einem wirklichen Top-Zustand ohne Mängel. Alle Inspektionen und Wartungen wurden erledigt. Ansonsten wurde das Fahrzeug wenig gefahren, aber viel gepflegt!! Es ist aus zweiter Hand und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt!! Neue Reifen sind auch drauf als Ganzjahresreifen mit Winterreifenkennung!

Wie gesagt, keine Mängel und nur echte 59.000 km gelaufen. Zum Schnäppchenpreis von 4.850,00 € VB wegen einem neuen Dienstwagen abzugeben...ansehen lohnt sich. Bilder können auf Wunsch versandt werden. Fragen bitte an kurvenlust@t-online.de.

Dann mal ran an die Tasten...

Gruß FRANK

Ach ja, der Wagen steht im Köln-Bonner Raum

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mat66

mat66 Guest

bilder wären nicht schlecht...
    mein sohn sucht noch ein auto aus dem vw-konzern.

4. #3 Champagner, 29.01.2011
    Champagner

Champagner

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Style Plus Edition cappuccino-met., Maxi-Dot, Reifendruckkontrolle, Scheinwerferreinigung, XENON-Licht, Navi eingebaut und BMW R 1100 RS (uiii)
    Kilometerstand:
    17000
    PN ist unterwegs und dann kommen auch die Bilder...

5. mat66

mat66 Guest

Bilder!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUF: SKODA FABIA I 1.4 16 V Comfort in echtem Top-Zustand

Die Seite wird geladen...

VERKAUF: SKODA FABIA I 1.4 16 V Comfort in echtem Top-Zustand - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...