Privatverkauf Verkauf Scheunenfund Skoda Octavia 1,2er Combi bj 64

Diskutiere Verkauf Scheunenfund Skoda Octavia 1,2er Combi bj 64 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Haben die Tage einenn Combi Bj 64 an Land gezogen da wurde auch schonmal versucht anzufangen mit dem Aufbau, dabei ist es allerdings geblieben...

Frommser

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Haben die Tage einenn Combi Bj 64 an Land gezogen da wurde auch schonmal versucht anzufangen mit dem Aufbau, dabei ist es allerdings geblieben.

5486266017_4b6aa1c4a7.jpg


Sind noch DDR Kennzeichen drann daher vermute ich das er noch keine D zulassnung hatte.

5486251271_454f05d432.jpg


Leider sind auch keine Papiere und Schlüssel vorhanden.

Mit dabei sind 2 Motoren, 4 Getrieben und eine unmenge an Lampen, Brems, Kupplungs und sonstige Teile siehe Bilder.

5486819568_a9c1dba7ab.jpg



der Rest der Bilder ist hier zu finden:

http://www.flickr.com/photos/[email protected]/


Preislich habe ich da noch keine rechten vorstellungen bitte angebot machen.

[email protected]


mfg Norm
 

Frommser

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Wenn jemand dieverse einzelteile Lampen Tachos ect haben will bitte melden



Werden ihn wohl die tage klein machen und verschrotten.
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.695
Zustimmungen
2.085
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Setz das Paket so wie hier angeboten bei ebay rein, den wirst du für mehr los als du glaubst. Verschrotten wäre - sorry - das Dümmste was du machen kannst. Nen 500,- Euro-Schein verbrennst du ja schließlich auch nicht...
 

PrinzValium

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
431
Zustimmungen
4
Ort
Halberstadt, 38820
Fahrzeug
Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
Kilometerstand
24000
hi

frage, hast du auch embleme von dem ding?

würde mit echt interessieren

grüße pierre
 

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
122
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Für 3.2.1.... wäre er ok, aber so wäre erstmal zu klären wehm der gehört, also ANFRAGE in Flensburg ( auf neuen Brief) . Das sollte zu erst geklärt werden.
dann könntest gutes Geld machen. So was wird immer gesucht.

mfg.
 

Frommser

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
hatte da auch schon drann geacht nur leider fehlt die zeit dazu.

emblem ist glaube ich nur ein schriftzug vom kotflügel da
 

ByteVRS

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
1.194
Zustimmungen
58
Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
72000
Rudi5 schrieb:
Für 3.2.1.... wäre er ok, aber so wäre erstmal zu klären wehm der gehört, also ANFRAGE in Flensburg ( auf neuen Brief) . Das sollte zu erst geklärt werden.
dann könntest gutes Geld machen. So was wird immer gesucht.

mfg.
Jop so ist es richtig! Vielleicht kenn ich jemand der dieses Paket nehmen würde oder könnte!! Muss aber erstmal fragen...
 

cabriofreund

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
70
Zustimmungen
0
Hallo, wo steht denn das Fahrzeug? Würde es evl. mal ansehen?
 

Frommser

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
in 99092 Erfurt

bin auch über Handy zu erreichen

015229728323
 
Thema:

Verkauf Scheunenfund Skoda Octavia 1,2er Combi bj 64

Oben