Verkauf Re-Import Octavia II

Diskutiere Verkauf Re-Import Octavia II im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, war haben vor unseren Octi Baujahr 04/2006 Elegance Combi 1,6 MPI mit 65.000km auf der Uhr zu verkaufen. Ist der "Reinport" ein...

1. sschle

sschle

Hallo Leute, war haben vor unseren Octi Baujahr 04/2006 Elegance Combi 1,6 MPI mit 65.000km auf der Uhr zu verkaufen. Ist der "Reinport" ein kleines Verkaufshindernis und weiss jemand, was man für sowas verlangen kann? Ich wäre für jeden kleinen Tip dankbar. Wir wollen dann natürlich den Facelift fahren :-)))))
    Danke und schon jetzt frohe Weihnachten :whistling:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 18.12.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Motor wär hilfreich ;)
    Und ist die Ausstattung gleich der deutschen Elegance-Linie?

4. #3 superb-fan, 18.12.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Und ob combi oder Limo =)

5. sschle

sschle

Motor ist 1,6 MPI und ist nen Combi. Ich denke die Ausstattung ist wohl soweit identisch.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf Re-Import Octavia II

Die Seite wird geladen...

Verkauf Re-Import Octavia II - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...