Privatverkauf Verkauf Radio "SWING" aus Octavia - verkauft

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von tallom, 05.09.2011.

  1. tallom

    tallom

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tallom

    tallom

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate
     
  4. #3 pietsprock, 11.09.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Preislich immer noch recht hoch angesetzt... naja, vielleicht findet sich ja ein Käufer...


    Gruß
    Peter
     
  5. #4 dathobi, 11.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Roomster und Fabia 2 sind schon mal ausgeschlossen...
     
  6. #5 MiRo1971, 11.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Warum sind Roomster und F² ausgeschlossen?
     
  7. #6 dathobi, 11.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Wegen der Bauform. Schau mal genau hin und vergleiche es mal mit dem Nexus oder Dance die ohne weiteres eingesetzt werden können. Das Swing vom Octavia ist breiter.
     
  8. #7 MiRo1971, 11.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Gibt es da von Škoda zwei verschiedene Formen? Das lohnt doch vom Aufwand her garnicht.
     
  9. #8 dathobi, 11.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    In der Tat gibt es zwei Bauformen. Ich habe schon die Möglichkeit gehabt von einem Holländer ein Swing zu bekommen, hingefahren und ausprobiert und festgestellt das die Bauform länger und etwas schmaler in der Höhe ist. Und daher habe ich seit dem das Nexus drin.
     
  10. #9 pietsprock, 11.09.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Dann hat Skoda das beim Fabia 2 geändert...

    Der MonteCarlo hatte in Genf auf dem Autosalon das Swing drin - hab vorhin nochmal auf den Bildern nachgesehen ..

    Gruß
    Peter
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dathobi, 11.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Der Monte Carlo hat aber sicherlich nicht das Gerät drin was hier angeboten wird-zumindest nicht von der Bauform her.
     
  13. tallom

    tallom

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schön, dass das Angebot zu regen Diskussionen verleitet.
    Es ist lang hin bekannt, dass es verschiedene Bauformen gibt, es ist aber auch bekannt (oder sollte zu mindest bekannt sein - bevor man hier sinnfrei losspamt), das es verschiedene Blenden dazu gibt .

    Gruß Tallom :-/
     
Thema:

Verkauf Radio "SWING" aus Octavia - verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauf Radio "SWING" aus Octavia - verkauft - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  3. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...