Privatverkauf Verkauf Original Navi Superb 1 mit CD-Wechsler

Diskutiere Verkauf Original Navi Superb 1 mit CD-Wechsler im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe originales Navi für den Superb 1 mit CD-Wechsler stammt aus einen 2007er Model voll funktionstüchtig,Wechsler funktioniert auch noch sehr...

1. #1 marsi257, 26.09.2009
    marsi257

marsi257

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1 2.8 V6 Laurin Klement
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    33000

Verkaufe originales Navi für den Superb 1 mit CD-Wechsler stammt aus einen 2007er Model
    voll funktionstüchtig,Wechsler funktioniert auch noch sehr gut 6 facher, mit Routensoftware

VHB 400 €

bei interesse einfach anrufen 015115368230
    :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf Original Navi Superb 1 mit CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Verkauf Original Navi Superb 1 mit CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  4. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...