Verkauf Original Alus 16"

Diskutiere Verkauf Original Alus 16" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! wie unschwer zu erkennen ist bin ich neu in diesem Forum, hab zwar schon bischen hier gesöbert und nützliche Tipps gefunden aber...

  1. #1 willywacken, 21.05.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen!

    wie unschwer zu erkennen ist bin ich neu in diesem Forum, hab zwar schon bischen hier gesöbert und nützliche Tipps gefunden aber nun muss ich doch mal ein eigenes Thema eröffnen.

    Mein Octavia soll 18"-Felgen bekommen, schön und gut. Geplantes Format ist 8x18 ET35 mit 225/40/r18 oder 215/40/r18.

    Meine Fragen:
    1. Passen die Räder ohne im Radkasten zu schleifen?

    2. Wieviel kann ich verlangen wenn ich die alten Kompletträder verkaufe? Sind die Original L&K-Chrome (6,5J x 16 H2, ET 42, mitsamt vollwertigem Ersatzrad; 205/40/r16 81W drauf). Also was denkt ihr, wieviel bekommt man da noch dafür?

    Danke im Vorraus für eure Antworten!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Willy!

    Also in der Suche solltest du deine Fragen beantwortet bekommen. Aber die 18er passen, da brauchst du keine Angst haben. Mein Bruder fährt die Dimension mit Gewinde (ca. 65/50) und es hätte nichts gemacht werden brauchen.

    Wieviel du für deine alten Räder bekommst ist abhängig ob die Bordsteinkratzer haben und wie weit die runter gefahren sind. In gutem Zustand sollten so 250,- bis 350,- Euro realistisch sein.

    Dennoch ein Hinweis: Deine angegebene Reifendimension mit 205/40 16 kann nicht stimmen, es sind garantiert 205/55 16.

    Der Cordi...
     
  4. #3 willywacken, 22.05.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    na Hoppla, da hab ich mich verschrieben :D
    scharfen Blick hast du ;)
    also wenn 300€ dabei rauskommen würden wäre ich äußerst zufrieden, die Vorderräder sind schon ziemlich runter, aber Bordsteinkratzer gibt es gar keine. Dafür kann ich ja nen Satz mit 5 vollwertigen Rädern anbieten!!

    Danke für deine Schätzung!!

    Und du hast Recht, hab inzwischen ausreichend Infos im Forum zu 18" und meiner Frage gefunden, allerdings übers einzelne Durchstöbern und nicht über die Suche :D
     
Thema:

Verkauf Original Alus 16"

Die Seite wird geladen...

Verkauf Original Alus 16" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...