Verkauf Original Alus 16"

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von willywacken, 21.05.2007.

1. #1 willywacken, 21.05.2007
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen!

wie unschwer zu erkennen ist bin ich neu in diesem Forum, hab zwar schon bischen hier gesöbert und nützliche Tipps gefunden aber nun muss ich doch mal ein eigenes Thema eröffnen.

Mein Octavia soll 18"-Felgen bekommen, schön und gut. Geplantes Format ist 8x18 ET35 mit 225/40/r18 oder 215/40/r18.

Meine Fragen:
    1. Passen die Räder ohne im Radkasten zu schleifen?

2. Wieviel kann ich verlangen wenn ich die alten Kompletträder verkaufe? Sind die Original L&K-Chrome (6,5J x 16 H2, ET 42, mitsamt vollwertigem Ersatzrad; 205/40/r16 81W drauf). Also was denkt ihr, wieviel bekommt man da noch dafür?

Danke im Vorraus für eure Antworten!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Willy!

Also in der Suche solltest du deine Fragen beantwortet bekommen. Aber die 18er passen, da brauchst du keine Angst haben. Mein Bruder fährt die Dimension mit Gewinde (ca. 65/50) und es hätte nichts gemacht werden brauchen.

Wieviel du für deine alten Räder bekommst ist abhängig ob die Bordsteinkratzer haben und wie weit die runter gefahren sind. In gutem Zustand sollten so 250,- bis 350,- Euro realistisch sein.

Dennoch ein Hinweis: Deine angegebene Reifendimension mit 205/40 16 kann nicht stimmen, es sind garantiert 205/55 16.

Der Cordi...

4. #3 willywacken, 22.05.2007
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    na Hoppla, da hab ich mich verschrieben :D
    scharfen Blick hast du ;)
    also wenn 300€ dabei rauskommen würden wäre ich äußerst zufrieden, die Vorderräder sind schon ziemlich runter, aber Bordsteinkratzer gibt es gar keine. Dafür kann ich ja nen Satz mit 5 vollwertigen Rädern anbieten!!

Danke für deine Schätzung!!

Und du hast Recht, hab inzwischen ausreichend Infos im Forum zu 18" und meiner Frage gefunden, allerdings übers einzelne Durchstöbern und nicht über die Suche :D

Thema:

Verkauf Original Alus 16"

Die Seite wird geladen...

Verkauf Original Alus 16" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...