Verkauf meines Zweitwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von LA-RA591, 29.07.2007.

1. #1 LA-RA591, 29.07.2007
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hallo morgen ist es nun soweit mein gelibter trabant1,3 mit 75PS und kompletten neuaufbau wir am montagzu einen vernünftigen preis verkauft ! :traurig:
    naja zumindest bleibe ich meinen octavia treu :hoch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 29.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hast du fotos vom Komplett aufbau??? Warum wird der verkauft??

Mfg Fabia12

4. #3 LA-RA591, 29.07.2007
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    ich bin vor 6 wochen papa einer süssen kleinen tochter geworden und habe auch keine zeit mehr dafür job ,familie und zwei autos . ja habe fotos aber noch auf meine alten rechner und den kann ich noch nicht hochfahren da sein betriebssystem sich nicht merh starten lässt.
    sollte ich aber an die fotos rankommen werde ich dir welche zukommen lassen. habe ja noch einen anständigen preis bekommen.

gruß mirko

5. #4 fabia12, 29.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    darf man fragen was alles am Auto gemacht wurde?? und was man dafür noch bekommt? ich denke mal bei einen guten zustand und eventuellen neuerungen sollte der Preis schnell in die höhe gehen.

Mfg Fabia12

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf meines Zweitwagen

Die Seite wird geladen...

Verkauf meines Zweitwagen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...