Verkauf Favorit

Diskutiere Verkauf Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Männers, ich würde mich eventuell von meinem Favorit trennen, wenn der Preis stimmt. Es ist ein 94er Comfortline mit Einspritzung und...

1. #1 Nanunana, 11.08.2017
    Nanunana

Nanunana

Fahrzeug:
    Skoda Favorit Comfortline
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    78688
    Hallo Männers,

ich würde mich eventuell von meinem Favorit trennen, wenn der Preis stimmt.
    Es ist ein 94er Comfortline mit Einspritzung und 68PS.
    Der Zustand ist gut mit wenig Rost.
    Tüv ist bis 02/2019
    80000km
    Ölwechsel, Zündkerzen, Zündspule, Luftfilter, Bremsen, Anlasser sind neu.
    Ventilspiel ist auch frisch eingestellt.
    8fach bereift.
    Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch.

Mfg
    Martin

Anhänge:

Thema:

Verkauf Favorit

Die Seite wird geladen...

Verkauf Favorit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe ein Satz Winterräder

Verkaufe ein Satz Winterräder: Für Octavia 5e 205/55/R16 , Bilder und Daten siehe...
  2. Stromversorgung Benzinpumpe Favorit

Stromversorgung Benzinpumpe Favorit: Hallo in die Runde, habe meinen 95er Favo im Herbst ganz normal abgestellt. Jetzt springt er nicht mehr an, Fehlersuche ergab, dass die...
  3. Privatverkauf Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer

Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer: Verkaufe unseren top gepflegten Familienkombi, wegen Kauf eines 7-Sitzers [IMG] [IMG]...
  4. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  5. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden