Verkauf FABIA

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia00, 15.07.2007.

1. #1 fabia00, 15.07.2007
    fabia00

fabia00 Guest

Hallo,da ich bald einen neuen Skoda bekomme, möchte ich meinen Fabia 1.4/16V 101 PS Modell 2001 verkaufen. Einen Käufer hatte ich vor der Neubestellung. Leider ist dieser abgesprungen :böse:
    Nun zu meiner Frage: Gibt es bei euch Erfahrungen, wie man/frau am besten das gute Stück verkauft??
    Liebe Grüße :sonne:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb_TDI, 15.07.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Hast du Fotos?

KM? Preis?

4. #3 fabia00, 15.07.2007
    fabia00

fabia00 Guest

Fotos müssen noch gemacht werden und der Tacho zeigt ca. 113000 km :cool:

5. #4 fabia00, 15.07.2007
    fabia00

fabia00 Guest

.......der Preis ist Verhandlungssache (z.B. weniger als VB 5826.23 ) :bluemchen:

6. #5 shorty2006, 15.07.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

wenn du das ins internet stellst, schreib ALLES rein was dein fabia innen und aussen hat, auch was selbsterständlich klingt, (wie z.b. innenlichtverzögerung). dazu sollte man auch wissen das der fabia mit klima nicht nur ein gekühltes handschuhfach hat, sondern gleich zwei gekühlte handschufächer, also nochmal: ALLES reinschreiben eine lange ausstattungsliste kommt immer gut, dann mach fotos ohne ende, bzw. so viel wie möglich! es geht nix über ordentliche bilder wie z.b es viele in den USA machen (z.b. ebay.com) viele fotos ist immer ein vorteil.

beim foto nicht diese unüberlegten "drei-seiten-ansichten" sondern immer leicht von der seite und aus der froschperspektive oder zumindest in fahrerhöhe, aber nicht höher!das ganze mit leicht eingeschlagenen vorderrädernrädern (ich weiss, klingt alles komisch, praxistests haben aber erstaunliches erwiesen, wir menschen kaufen mehr mit dem visuellen auge als wir wahrhaben wollen)
    (als beispiel:
    <--- dieses kleine bild von dem blauen fabia combi was hier links in meinem kleinem profil abgebildet ist)

dann immer 1000 euro über schwacke (händlerinkaufspreis) (http://dat.de/fzgwerte/index.php?action=fzgsearch&jsessionid=&lang=d&stamp=1183491937&view=)
    anbieten, vielleicht findet sich einer der ihn haben will für den preis und dann hast du mehr verhandlungspielraum nach unten und er denk wenn du dann nachlass gibst, er hätte ein gutes geschäft gemacht. so funktionieren übrigens alles sonderangebote in jeden supermarkt/elektronikgrosshandel/möbeldiscounter

7. #6 fabia00, 15.07.2007
    fabia00

fabia00 Guest

@shorty2006, danke für deine Info :-)
    und liebe Grüsse

8. #7 shorty2006, 15.07.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

info:
    ich hab oben noch was jetz nachträglich dazugeschrieben bei meinem beitrag

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 THEFREAK87, 15.07.2007
    THEFREAK87

THEFREAK87

Kilometerstand:
    11300
    Wenn du beim ADAC mitglied bist kannst du dir das da ausrechnen lassen.
    Mit deinen Angaben habe ich mal einen preis von ca 5400 euro als händlerverkaufspreis errechneln lassen. Wobei da ja nur der standartverschleiß mit eingerechnet ist.

11. #9 fabia00, 15.07.2007
    fabia00

fabia00 Guest

KLASSE :hoch:
    Ihr seit spitze!! Vielen DANK für die Antworten.
    Hier wird einem geholfen :megaphon:

Thema:

Verkauf FABIA

Die Seite wird geladen...

Verkauf FABIA - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....