Privatverkauf Verkauf Fabia 1 Hatchback Auspuff Endstück aus Edelstahl RS-Style NEU & OVP

Diskutiere Verkauf Fabia 1 Hatchback Auspuff Endstück aus Edelstahl RS-Style NEU & OVP im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, biete Euch hier für den Fabia 1 Hatchback (Limousine) ein Auspuff Endstück RS-Style aus Edelstahl zum Verkauf an. Das Endstück ist von...

1. #1 mausi878, 17.05.2010
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    Hi,

biete Euch hier für den Fabia 1 Hatchback (Limousine) ein Auspuff Endstück RS-Style aus Edelstahl zum Verkauf an.

Das Endstück ist von Skoda Original Zubehör und NEU & OVP

es passt bei folgenden Motoren: 1,9TDI,2,0l & 1,9SDI

leider funktioniert des hier nicht wirklich mit dem Bild hochladen, werde nen Bild in meiner Galerie einstellen. :thumbsup:

Preis: 25 Euro + Porto 4 Euro (versichert)

Wer Inertesse hat per PN bei mir melden 8o

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf Fabia 1 Hatchback Auspuff Endstück aus Edelstahl RS-Style NEU & OVP

Die Seite wird geladen...

Verkauf Fabia 1 Hatchback Auspuff Endstück aus Edelstahl RS-Style NEU & OVP - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...