Privatverkauf Verkauf eines Octavia Tour Combi - wer hat Interesse?

Diskutiere Verkauf eines Octavia Tour Combi - wer hat Interesse? im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen Wagen. Erstzulassung Dezember 2006. Scheckheft-Gepflegt. 142.000 Kilometer. Benziner mit 1,6 Liter-Motor. Sportpaket,...

1. #1 Ruegnerson, 16.08.2015
    Ruegnerson

Ruegnerson

Hallo,
    ich verkaufe meinen Wagen. Erstzulassung Dezember 2006. Scheckheft-Gepflegt. 142.000 Kilometer. Benziner mit 1,6 Liter-Motor. Sportpaket, Tempomat, Sunset, Sitz- und Standheizung, Autogas-Anlage.

Aufgrund des Gasbetriebs sind offenbar die Schaftringe in Mitleidenschaft gezogen worden. Dadurch ab und an unruhiger Motorlauf. Werkstatt hat mir Austausch eines Teilmotors vorgeschlagen. Habe mich aber für Neukauf entschieden.
    Wer selbst basteln will oder den Wagen wegen Ersatzteilen haben möchte, kann sich gerne melden.
    sven.ruegner@web.de oder 06181/ 435 47 02

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf eines Octavia Tour Combi - wer hat Interesse?

Die Seite wird geladen...

Verkauf eines Octavia Tour Combi - wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...