Privatverkauf Verkauf einer Serienmäßigen Abgasanlage ab Kat. für einen Octavia II

Diskutiere Verkauf einer Serienmäßigen Abgasanlage ab Kat. für einen Octavia II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Biete hier eine Serienmäßige Abgasanlage ab Kat für einen Octavia II an.Sie war ca.9800 km unter einem Octavia II sport Edition verbaut....

1. #1 Black Fabia RS, 03.08.2010
    Black Fabia RS

Black Fabia RS

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo,

Biete hier eine Serienmäßige Abgasanlage ab Kat für einen Octavia II an.Sie war ca.9800 km unter einem
    Octavia II sport Edition verbaut.

Preislich habe ich mir so 100 euro gedacht. Aber man wird sich bestimmt über den Preis einig.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf einer Serienmäßigen Abgasanlage ab Kat. für einen Octavia II

Die Seite wird geladen...

Verkauf einer Serienmäßigen Abgasanlage ab Kat. für einen Octavia II - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...