Privatverkauf Verkauf Doorboards für Octavia 1 U

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von derwunderbareeine, 28.11.2011.

1. #1 derwunderbareeine, 28.11.2011
    derwunderbareeine

derwunderbareeine

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    da mein wagen kurzfristig am samstag weg geht und ich nicht unbedingt die doorboards mit verschenken will biete ich diese hier an

doorboards wurden dieses jahr erst gebaut und fertiggestellt!
    alles handmade by gfk-dreams und keine massenware sondern eine einzelanfertigung!

die beleuchtung lässt sich stufenlos einstellen!

preislich dachte ich an vb 350 euro plus eure originaltürverkleidung die die gleich optik haben sollte!

das ganze sollte bis freitag den 02.12.2011 erledigt sein!

bei interesse einfach pn!

so hier nun ein paar bilder!
    farblichen fügen sich die dooraboards bei tageslicht besser der türverkleidung an!

auf wunsch können die passenden a-säulen auch übernommen werden!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 11.12.2011
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hast du die doorbords noch?

Thema: Verkauf Doorboards für Octavia 1 U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 doorboards

Die Seite wird geladen...

Verkauf Doorboards für Octavia 1 U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...