Privatverkauf Verkauf der neuen Atria Felgen vom Fabia

Diskutiere Verkauf der neuen Atria Felgen vom Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe mir einen Fabia bestellt (leider einer der laaaange wartenden :cursing: ) mit den Alufelgen Atria. Da ich mich jetzt für andere...

1. #1 schunak, 21.06.2009
    schunak

schunak

Fahrzeug:
    Bestellt 19.03.09, geliefert 23.12.09, Fabia2 Limo, Ambiente mit Extras, weiß
    Hallo,
    habe mir einen Fabia bestellt (leider einer der laaaange wartenden :cursing: ) mit den Alufelgen Atria.
    Da ich mich jetzt für andere entschieden habe, möchte ich die Felgen(6.5J x 16) mit Reifen(205/45 R16) gerne verkaufen.
    Bei Interesse bitte Melden.
    Gruß Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thsim

thsim

Preisvorstellung??
    Von wo bist Du?
    Versendest Du?

Gruss Thomas

4. aibaf

aibaf

Fahrzeug:
    Hallo,

ich hätte evtl. auch Interesse und habe die gleichen Fragen.

Danke
    Gruß Lars

5. #4 schunak, 21.06.2009
    schunak

schunak

Fahrzeug:
    Hallo,
    an alle Interessenten,
    schreibt mir bitte eure Vorschläge was ihr ausgeben möchtet per Mail. Versenden ist kein Problem.

mgf Jürgen

6. #5 schunak, 21.06.2009
    schunak

schunak

Fahrzeug:
    Hallo nochmal,
    hab vergessen!.....wohne im Saarland.

Thema:

Verkauf der neuen Atria Felgen vom Fabia

Die Seite wird geladen...

Verkauf der neuen Atria Felgen vom Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...