Privatverkauf Verkauf 4x RS4 Design Felgen 18 Zoll

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von TrooteL, 06.04.2012.

  1. #1 TrooteL, 06.04.2012
    TrooteL

    TrooteL

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Heinrich-Seidel-Str. 1 19071 Brüsewitz Deu
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 v6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    First Stop
    Kilometerstand:
    72000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbGI, 07.04.2012
    SuperbGI

    SuperbGI

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    155000
    an Wieviel hast du denn gedacht? Sind das Original Rs4 Felgen oder nur nachgemachte "RS4 Design" Felgen?
    Hast du ein Gutachten dabei?

    Beste Grüße
    =)
     
  4. #3 Marciiii, 07.04.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Würde mich auch interessieren wenn kba Nr und Gutachten vorhanden sind. Bzw von welchem Hersteller sie sind.
    Gruß
     
  5. #4 TrooteL, 07.04.2012
    TrooteL

    TrooteL

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Heinrich-Seidel-Str. 1 19071 Brüsewitz Deu
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 v6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    First Stop
    Kilometerstand:
    72000
    als ich den Wagen gekauft habe waren die felgen schon vormontiert, deshalb kann ich nix zur Eintragung sagen.

    Es sind definitiv keine orginalen Audi RS4 Felgen. Ich werde nochmal genau nachschauen um welche Firma es sich handelt.
     
  6. #5 Marciiii, 07.04.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Das wäre nett. Und wenn möglich mal alles aufschreiben was so auf der Felge zu finden ist.
    :-)
     
  7. #6 TrooteL, 09.04.2012
    TrooteL

    TrooteL

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Heinrich-Seidel-Str. 1 19071 Brüsewitz Deu
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 v6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    First Stop
    Kilometerstand:
    72000
    so hab nochmal genau nachgeschaut.

    es steht auf der felge not OEM (original equipment manufacturer) und sonst nur die bisher genannten Zahlen.
     
  8. #7 Under-Taker, 09.04.2012
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Also sind die Felgen für die Tonne, da kein Gutachten vorhanden ist. Original gab es die nur in 19zoll!
     
  9. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Jap, für die Tonne. Selber Mist wurde mir schon mal bei ebay angedreht mit gefälschten Papieren. Also lieber paar Euro mehr bezahlen für OEM und nicht irgendein Asienschrott kaufen.


    Sent from my iPad2 using Tapatalk
     
  10. #9 TrooteL, 09.04.2012
    TrooteL

    TrooteL

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Heinrich-Seidel-Str. 1 19071 Brüsewitz Deu
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 v6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    First Stop
    Kilometerstand:
    72000
    ja gelesen habe ich es auch schon, dass man sie nicht eingetragen bekommt.

    Aber bei meinem wagen wurden sie ja auch eingetragen. Kann euch ja das Gutachten und ein bild meiner fahrzeugpapiere schicken ;)
     
  11. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Was aber nicht heißt, das es dem Prüfer reicht, um die Felgen einzutragen. Das solltest du dann schon dazu sagen. In den Dokumenten muss ja irgendwo etwas stehen, was die Felge auch trägt. Früher ging es ja mal, das nur die Dimensionen eingetragen wurden, und man dann Felgendesign und -Hersteller wechseln konnte. Aber gerade durch so einen, Sorry, aber Schrott wurde da gewisse Richtlinien geändert.
    Im Endeffekt sind die Felgen nicht mehr wert, als zum rumstehen zu nutzen. Denn niemand kann dir garantieren, das die Dinger nicht schon bei 100 km/h kaputt gehen. :!:


    Sent from my iPad2 using Tapatalk
     
  12. #11 Under-Taker, 09.04.2012
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Genau da hat cikey vollständig recht. Wenn du fair bist schreibste das bei eBay noch rein, weil sonst gibt's das aufjedenfall Stress nach erhalten der Felgen.
    Aber es steht ja jedentag ein Dummer auf ne.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Pepe84

    Pepe84

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altenkirchen (Rügen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    Also meint ihr nicht holen oder sehe ich das jetzt falsch?? ?(
     
  15. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Du kannst die Felgen gern holen und als Standreifen nutzen. Aber niemand kann es dir eigentlich eintragen. Es sei denn, der Prüfer schaut ncht hin. Denn ohne KBA-Nummer,mwelche auf der Felge eingeprägt sein MUSS, benötigst du auch ein Festigkeitsgutachten.
     
Thema:

Verkauf 4x RS4 Design Felgen 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Verkauf 4x RS4 Design Felgen 18 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

    4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...