Verkabelung Zündspule

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von feli 1982, 14.07.2014.

  1. #1 feli 1982, 14.07.2014
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo Leute,

    ich habe da mal wieder einige Fragen.
    Mein Pick Up hat ja den ganz alten Vergasermotor, noch ohne die elektronische Regelung, sondern mit Zündspule (runde Dose) am rechten Radhaus.

    Davor sitzt ein kleines Bauteil mit 2 abgehenden Kabeln. Diese sind lose gesteckt.
    Am Vergaser gibt es ebenfalls ungesteckte Kabel.

    Hat jemand nen Bild für mich, was genau wo drangesteckt werden müsste?

    Vielen Dank im Vorraus.

    lg
    Henry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 03.08.2014
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    keiner ne Idee?
     
Thema:

Verkabelung Zündspule

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Zündspule - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen für RS

    Zündspulen für RS: Hi, mein 2007er BWA hat laut Fehlercode Zündaussetzer am 2ten Zylinder. Wenn ich niedertourig fahre und Vollgas gebe ruckelt,stottert der Motor...
  2. Octavia III RS TSI - defekte Zündspule

    Octavia III RS TSI - defekte Zündspule: Guten Morgen, gestern hatte ich 2. Inspektion (ca. 52000km), da waren auch die Zündkerzen mit dran. Nach dem Abholen vom AH dann 5km gefahren, da...
  3. 3 Zündspulen in einer Woche defekt

    3 Zündspulen in einer Woche defekt: Seit letztem Samstag sind bei mir 3 Zündspulen bei meinem 3T5 1,8T Bj. 2011 kaputt gegangen. Alle bei ca. 47000 km. Ist das nicht komisch, dass...
  4. Luftmassenmesser-Verkabelung

    Luftmassenmesser-Verkabelung: Hallo liebe Leute, vor Kurzem hatte ich einen Marderbiss an der Verkabelung des Luftmassenmessers ( LMM ) Hier hat mir das Tier alle 4...
  5. Skoda Fabia Combi blieb ging unvermittelt auf Autobahn aus

    Skoda Fabia Combi blieb ging unvermittelt auf Autobahn aus: Hallo, der Fabia Combi hat 3 Zylinder, BJ 2004. Zuverlässiges Auto seit Jahren. Gestern blieb er auf der Autobahn einfach stehen, war in einer...