Verkabelung von Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Verkabelung von Kofferraumbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, kann mir evtl jemand erklären, wie ich am geschicktesten eine Neonröhre bzw. Kaltlichtkathode im Kofferraum mit Strom versorge. Thx...

1. BenJ

BenJ Guest

Hi zusammen,

kann mir evtl jemand erklären, wie ich am geschicktesten eine Neonröhre bzw. Kaltlichtkathode im Kofferraum mit Strom versorge.

Thx und LG BenJ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 28.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

gleich 2 mal das thema. es gibt verschiedene möglichkeiten die anzuschliessen. entweder an die kofferraumbeleuchtung oder zu ziehst ein plus kabel von vorn nach hinten( ist am sichtersten) weil die kofferraumbeleuchtung ist nur mit 10A abgesichert. dann ist entscheidend was du da anschliessen willst mit welchen anschlüssen??? Widerstand dazwischen?? ich hatte damals bei meinem Seat eine neonröhre gekauft wo nur ein Plus und ein minus kabel dran war und das einfach an das innenlicht angeschlossen. aber sowas wird ich immer absichern nicht das die ganze karre abfackelt.

Mfg Fabia12

Thema:

Verkabelung von Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Verkabelung von Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Innenspiegel Verkabelung

Innenspiegel Verkabelung: Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele den Feuchtigkeitssensor am Innenspiegel gegen einen Regen-, Lichtsensor zu tauschen, habe ich gestern mal...
  3. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...
  4. Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Super Lösung für das fehlende Licht im Kofferraum: Osram LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux Befestigung erfolgt über Magnetplatte, die ich...
  5. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...