Verkabelung Motorraum

Diskutiere Verkabelung Motorraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab vorhin Wischwasser aufgefüllt. Da ist mir aufgefallen das hinter dem ABS Block Kabel zu sehen sind die gar nicht gebündelt sind. ALso man...

  1. #1 Bumble Bee, 10.01.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hab vorhin Wischwasser aufgefüllt. Da ist mir aufgefallen das hinter dem ABS Block Kabel zu sehen sind die gar nicht gebündelt sind. ALso man sieht ca. 10 Kabel die zwar ihre eigene isolierung haben aber die sind nicht umwickelt. Habt ihr das auch? Was soll das? Einsparmaßnahme?
    Das sieht halt irgendwie komisch aus.
     
  2. #2 Bumble Bee, 14.01.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hat das denn keiner? Also in Fahrtrichtung gesehen rechts hinter dem ABS Block. Am Längsträger in Fahrtrichtung links is mirs auch aufgefallen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 Dodger77, 15.01.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich schaue morgen mal nach...obwohl heute ist ja schon morgen... :pinch: ...naja, nach dem Aufstehen halt. Jetzt ist's zu kalt und dunkel....
     
  4. #4 Bumble Bee, 15.01.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Was noch sehr komisch ist: Beim Fabia meiner Freundin (BJ 06/09) is der Kabelstrang vo. li. im Wellrohr gebettet und bei meinem (BJ 09/09) isses frei.
     
Thema:

Verkabelung Motorraum

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

    Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  3. Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR

    Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR: Hallo Community, ich benötige euren Rat. Ich vernehme bei Geschwindigkeiten von ca. 40km/h dumpfe schlagende Klopfgeräusche aus dem Motorraum...
  4. Loch im Motorraum.

    Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...
  5. PDC vorne nachrüsten - Verkabelung/Schaltplan?

    PDC vorne nachrüsten - Verkabelung/Schaltplan?: Hallo zusammen, habe mir einen Nachrüstkit für die PDC vorne für meinen Octavia II (10/2012) gekauft:...