Verkabelung Motorraum

Diskutiere Verkabelung Motorraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab vorhin Wischwasser aufgefüllt. Da ist mir aufgefallen das hinter dem ABS Block Kabel zu sehen sind die gar nicht gebündelt sind. ALso man...

1. #1 Bumble Bee, 10.01.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hab vorhin Wischwasser aufgefüllt. Da ist mir aufgefallen das hinter dem ABS Block Kabel zu sehen sind die gar nicht gebündelt sind. ALso man sieht ca. 10 Kabel die zwar ihre eigene isolierung haben aber die sind nicht umwickelt. Habt ihr das auch? Was soll das? Einsparmaßnahme?
    Das sieht halt irgendwie komisch aus.

2. #2 Bumble Bee, 14.01.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hat das denn keiner? Also in Fahrtrichtung gesehen rechts hinter dem ABS Block. Am Längsträger in Fahrtrichtung links is mirs auch aufgefallen.

3. #3 Dodger77, 15.01.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich schaue morgen mal nach...obwohl heute ist ja schon morgen... :pinch: ...naja, nach dem Aufstehen halt. Jetzt ist's zu kalt und dunkel....

4. #4 Bumble Bee, 15.01.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    84156
    Was noch sehr komisch ist: Beim Fabia meiner Freundin (BJ 06/09) is der Kabelstrang vo. li. im Wellrohr gebettet und bei meinem (BJ 09/09) isses frei.

Thema:

Verkabelung Motorraum

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Motorraum - Ähnliche Themen

1. Periodisches Surren aus dem Motorraum

Periodisches Surren aus dem Motorraum: Hallo zusammen, seit heute kommt ein periodisches Surren / Schleifgeräusch aus dem Motorraum, das nur bei warmen Motor (nach ca. 4 km) auftritt....
  2. Rost im Motorraum am Domlager

Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Innenspiegel Verkabelung

Innenspiegel Verkabelung: Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele den Feuchtigkeitssensor am Innenspiegel gegen einen Regen-, Lichtsensor zu tauschen, habe ich gestern mal...
  4. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  5. Spuren im Motorraum

Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?