Verkabelung ipod

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von JoergL1979, 19.07.2006.

1. #1 JoergL1979, 19.07.2006
    JoergL1979

JoergL1979 Guest

Hallo Zusammen,

ich weiss zwar immer noch nicht, welches Radio ich nehmen werde, für meinem zuküftigen Fabia Kombi, aber ich möchte auch mein ipod mini im Wagen nutzen.

Jetzt hab ich schon x Lösungen zum Anschluss vom ipod am Radio entdeckt, aber meine Frage ist, wie Ihr das mit dem Anschlusskabel macht... sprich wo Ihr ihn lang gelegt habt etc....

Bilder wären mal ganz nett...

Danke
    Gruß
    Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia16v, 05.08.2006
    fabia16v

fabia16v Guest

bau unterm lenkrad die abdeckung aus, und zieh das ipod kabel hinterm radio durchs amaturenbrett und hol das kabel beim diagnosestecker wieder raus, bzw dort wo man die abdeckung aufmachen kann links unten um etwas zu verstauen..wenn du diese abdeckung aufmachst, einmal mit bissl druck nach unten drückst kommt der diagnosestecker anschluss zum vorschein, und da kannst du das kabel rausschaun lassen..

Thema:

Verkabelung ipod

Die Seite wird geladen...

Verkabelung ipod - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab: Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...
  2. iPod im Superb III

iPod im Superb III: Hallo zusammen, habe seit Montag meinen Dicken zuhause stehen und frage mich nun, wie ich den iPod am besten anschließe. USB vorne in der Lade...
  3. Privatverkauf org. IPOD Adapterkabel

org. IPOD Adapterkabel: Hallo, ich habe hier noch ein original Skoda Ipod Kabel mit der Nummer AZO 800 001 (07.01.10) IC40217 / RO-28114 gefunden. Falls jemand noch so...
  4. Luftmassenmesser-Verkabelung

Luftmassenmesser-Verkabelung: Hallo liebe Leute, vor Kurzem hatte ich einen Marderbiss an der Verkabelung des Luftmassenmessers ( LMM ) Hier hat mir das Tier alle 4...
  5. IPOD Classic im aktuellen OCTAVIA RS?

IPOD Classic im aktuellen OCTAVIA RS?: Hallo Freunde des Fahrvergnügens, da ich meinen Octavia RS gestern auch auf den Weg gebracht habe und so ziemlich alles an Spielzeug konfiguriert...