Privatverkauf Verk. Osram H7 Cool Blue Hyper

Diskutiere Verk. Osram H7 Cool Blue Hyper im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Osram Cool Blue Hyper H7 2-tlg. Xenon-Optik Glühbirnen 5000K 12V 55W Glühbirne - H7 Cool Blue Hyper+ Glühbirnen, 5000K, 2-tlg. - Markenprodukt...

1. #1 Hias0379, 21.03.2016
    Hias0379

Hias0379

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI, 215 PS, DSG, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Bin meistens mein eigener Mechaniker
    Kilometerstand:
    ca. 93000

Osram Cool Blue Hyper H7 2-tlg. Xenon-Optik Glühbirnen 5000K 12V 55W Glühbirne

- H7 Cool Blue Hyper+ Glühbirnen, 5000K, 2-tlg.
    - Markenprodukt Osram
    - geeignet für Off Road, StVZO nicht zugelassen
    - Typ H7
    - Sockel PX26d
    - 12 Volt 55 Watt
    - Xenon Optik
    - Farbstärke 5000K

Preis 25€

Privatverkauf, daher keine Garantie. bzw. keine Rücknahme.

Versicherter Versand gegen kleinen Aufpreis nach Absprache gerne möglich!

Bei Fragen/Interesse bitte entweder per Email oder unter der angegebenen Nummer anrufen!
    Bin unter 0170/90 31 651 ab ca. 14 Uhr erreichbar!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verk. Osram H7 Cool Blue Hyper

Die Seite wird geladen...

Verk. Osram H7 Cool Blue Hyper - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S