Privatverkauf Verk. Osram H7 Cool Blue Hyper

Diskutiere Verk. Osram H7 Cool Blue Hyper im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Osram Cool Blue Hyper H7 2-tlg. Xenon-Optik Glühbirnen 5000K 12V 55W Glühbirne - H7 Cool Blue Hyper+ Glühbirnen, 5000K, 2-tlg. - Markenprodukt...

1. #1 Hias0379, 21.03.2016
    Hias0379

Hias0379

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI, 215 PS, DSG, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Bin meistens mein eigener Mechaniker
    Kilometerstand:
    ca. 93000

Osram Cool Blue Hyper H7 2-tlg. Xenon-Optik Glühbirnen 5000K 12V 55W Glühbirne

- H7 Cool Blue Hyper+ Glühbirnen, 5000K, 2-tlg.
    - Markenprodukt Osram
    - geeignet für Off Road, StVZO nicht zugelassen
    - Typ H7
    - Sockel PX26d
    - 12 Volt 55 Watt
    - Xenon Optik
    - Farbstärke 5000K

Preis 25€

Privatverkauf, daher keine Garantie. bzw. keine Rücknahme.

Versicherter Versand gegen kleinen Aufpreis nach Absprache gerne möglich!

Bei Fragen/Interesse bitte entweder per Email oder unter der angegebenen Nummer anrufen!
    Bin unter 0170/90 31 651 ab ca. 14 Uhr erreichbar!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verk. Osram H7 Cool Blue Hyper

Die Seite wird geladen...

Verk. Osram H7 Cool Blue Hyper - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
  4. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...
  5. Probleme mit Ad Blue

Probleme mit Ad Blue: Hat jemand eine Idee ? seit 2 Tagen zeigt er orange Ade Blue nachfüllen Motor lässt sich sonst nicht mehr starten ... jetzt habe ich an 2...