Privatverkauf Verk. Osram H3 KFZ-Lampe 100W Off Road

Diskutiere Verk. Osram H3 KFZ-Lampe 100W Off Road im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; -OSRAM OFF ROAD SUPER BRIGHT H3 - Leistungsstarkes OSRAM Halogen-Scheinwerferlicht, speziell für den Offroad-Einsatz konzipiert. -Diese äußerst...

1. #1 Hias0379, 21.03.2016
    Hias0379

Hias0379

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI, 215 PS, DSG, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Bin meistens mein eigener Mechaniker
    Kilometerstand:
    ca. 93000
    -OSRAM OFF ROAD SUPER BRIGHT H3 - Leistungsstarkes OSRAM Halogen-Scheinwerferlicht, speziell für den Offroad-Einsatz konzipiert.

-Diese äußerst robuste Scheinwerferlampe ist flexible einsetzbar und überzeugt durch helleres Licht und hohe Zuverlässigkeit in schwierigem Gelände.

-Die OSRAM OFF ROAD SUPER BRIGHT H3 Lampe erzeugt einen Lichtstrom von 2600 Lumen.

-Rechtlicher Hinweis: Diese H3 Lampe ist nicht StVO-konform und nur für den Offroad-Einsatz zugelassen. Der illegale Gebrauch auf öffentlichen Straßen führt zum Verlust von Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz.

Privatverkauf, daher keine Garantie. bzw. keine Rücknahme.
    Lampen können einzeln oder paarweise erworben werden!
    Insgesamt 4 Stk.
    Preis je Lampe 7,50€!

Versicherter Versand gegen kleinen Aufpreis nach Absprache gerne möglich!

Bei Fragen/Interesse bitte entweder per Email oder unter der angegebenen Nummer anrufen!
    Bin unter 0170/90 31 651 ab ca. 14 Uhr erreichbar!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verk. Osram H3 KFZ-Lampe 100W Off Road

Die Seite wird geladen...

Verk. Osram H3 KFZ-Lampe 100W Off Road - Ähnliche Themen

1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...