Privatverkauf Verk. Osram H3 KFZ-Lampe 100W Off Road

Diskutiere Verk. Osram H3 KFZ-Lampe 100W Off Road im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; -OSRAM OFF ROAD SUPER BRIGHT H3 - Leistungsstarkes OSRAM Halogen-Scheinwerferlicht, speziell für den Offroad-Einsatz konzipiert. -Diese äußerst...

1. #1 Hias0379, 21.03.2016
    Hias0379

Hias0379

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI, 215 PS, DSG, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Bin meistens mein eigener Mechaniker
    Kilometerstand:
    ca. 93000
    -OSRAM OFF ROAD SUPER BRIGHT H3 - Leistungsstarkes OSRAM Halogen-Scheinwerferlicht, speziell für den Offroad-Einsatz konzipiert.

-Diese äußerst robuste Scheinwerferlampe ist flexible einsetzbar und überzeugt durch helleres Licht und hohe Zuverlässigkeit in schwierigem Gelände.

-Die OSRAM OFF ROAD SUPER BRIGHT H3 Lampe erzeugt einen Lichtstrom von 2600 Lumen.

-Rechtlicher Hinweis: Diese H3 Lampe ist nicht StVO-konform und nur für den Offroad-Einsatz zugelassen. Der illegale Gebrauch auf öffentlichen Straßen führt zum Verlust von Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz.

Privatverkauf, daher keine Garantie. bzw. keine Rücknahme.
    Lampen können einzeln oder paarweise erworben werden!
    Insgesamt 4 Stk.
    Preis je Lampe 7,50€!

Versicherter Versand gegen kleinen Aufpreis nach Absprache gerne möglich!

Bei Fragen/Interesse bitte entweder per Email oder unter der angegebenen Nummer anrufen!
    Bin unter 0170/90 31 651 ab ca. 14 Uhr erreichbar!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verk. Osram H3 KFZ-Lampe 100W Off Road

Die Seite wird geladen...

Verk. Osram H3 KFZ-Lampe 100W Off Road - Ähnliche Themen

1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...