Verhandlungseinstieg beim Fabia II 1.2 (60 PS) Ambiente Limousine

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Mexor, 08.03.2009.

1. Mexor

Mexor

Hallo Leute,

nachdem ich ziemlich lange gezögert hatte...muss ich mich nun umorientieren. Habe mich nun zum NW-Kauf des o.g. Fabia II Ambiente incl. Metallick-Lackierung entschlossen (noch Bye-Bye-Prmie gefördert?!). Das Modell soll es ja in der Basisversion ab 8660,00 EUR zzgl. Überführung+Zulassung als Angebot geben laut Skoda-HP. Mir schwebt ein erstes Verhandlungsangebot von 8000,00 EUR vor ? Was sagt ihr dazu ? Ich weiss, das mittlerweile die Händler ziemlich viel Macht verspüren, weil der Absatz kontinuirlich läuft ? Wer hat von euch erste Erfahrungswerte ? Danke schon im Voraus für jeden Tipp...Vorab wollte ich einen Fabia II 1.2 Cool Edition (... sehr knauserig in der Verhandlung die Händler):cursing:. Gruß me

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteLake, 08.03.2009
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    8000?, ich glaub der fragt nur wo die versteckte Kamera ist 8)

4. #3 guenni + princess, 08.03.2009
    guenni + princess

guenni + princess

Fahrzeug:
    Fabia II 1.9 TDI Sportline und Superb II 2.0 TDI CR
    Also wenn ich das richtig sehe liegt der Listenpreis bei 12.780,00 Euro. Das will ich sehen wie man hier auf 8.000 kommen kann ;-)

Also wenn dein Händler um die Ecke dir 10,500 anbietet plus Überführung wäre das schon top. Persönlich glaube ich nicht daran ;-)

vg guenni

5. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI

Der Ambiente ist alles, nur nicht die Basisversion. Die "Basisversion" nennt sich einfach nur Fabia ohne jeden Zusatz wie Classic, Ambiente oder gar Sport bzw. Elegance. 8000 EUR sind m.E. für einen Ambiente reine Illusion, schätze der wird dich 2000 EUR mehr kosten und das ist noch ein sehr sportliches Ziel.

Hab grad nochmal nachgeschaut, bei den 8660 ist aber außer dem BB-Bonus auch noch die AWP mit Reingerechnet. Und das sind die 2 bzw. 2,5 T€ Differenz zwischen Deiner Preisvorstellung und der des "Forums".

6. #5 uwe werner, 09.03.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Die Händler geben z.Z. nur feste Rabatte. Bei mir waren es 8% und den BBB, zuzüglich der Abwrackprämie. Wenn Du mehr rausschlägst ist es o.k. Viel Glück.

Gruß Uwe

7. #6 killemann, 09.03.2009
    killemann

killemann

Unser Händler sagte er dürfe nur 8 % Prozent geben ,sonst gibt es Ärger mit Skoda wegen der Bye Bye Prämie und bei Finanzierung auch nur die 3,9% bei 36 Monaten Laufzeit. Ob er die Wahrheit sagt , kann ich nicht beurteilen. :huh:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 crossover, 09.03.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    allerhöchstens kannst Du z.Zt. bei Händlern IMHO einen Preis ab 8.067,- EUR erreichen (gerechnet mit 8% und dem "alten" bbb - nach abzug der Umweltprämie) zzgl. natürlich Überführung etc.
    Allerdings brauchst Du dazu schon einen sehr kundenfreundlichen Händler weil viele bestimmt nun nur noch den halben BBB an die Kunden weitergeben - somit wärst Du bei etwa 8.600eur - ebenfalls nach abzug der Umweltprämie.

Aber willst Du wirklich sooo einen ganz nackten Ambiente in der untersten Ausführung?

10. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Da wirst wohl (momentan jedenfalls) bei jedem Händler auf Granit beissen...

Denn die Autohändler haben es gerade gar nicht nötig, Dir einen grosszügigen Rabatt einzuräumen. :sleeping:
    Schau mal in den Thread von skoda-dental, der versucht hat, einen Superb 3.6 V6 für rd. 40.000€ zu kaufen...ich weiss ja nicht obs inzwischen irgendwie geklappt hat...

Entweder halt jetzt für den Preis kaufen, der angeboten wird, oder noch ein halbes bzw. dreiviertel Jahr warten, bis die Abwrack-Prämie Geschichte ist...
    Dann wird Dir der Händler den roten Teppich wieder ausrollen, weil dann kein Mensch mehr ein neues Auto kaufen will... :thumbsup:

Beste Grüsse
    whois

Thema:

Verhandlungseinstieg beim Fabia II 1.2 (60 PS) Ambiente Limousine

Die Seite wird geladen...

Verhandlungseinstieg beim Fabia II 1.2 (60 PS) Ambiente Limousine - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...