Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ?

Diskutiere Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heute ist mir aufgefallen daß wenn ich die Lüftung auf 0 stelle sich im selben moment das Display der Klimatronic ausschaltet ! war das immer...
  • Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ? Beitrag #1
SteppingRazor

SteppingRazor

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
190
Zustimmungen
9
Ort
Wien
Fahrzeug
F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
Kilometerstand
78000 kette bei 55tsd
heute ist mir aufgefallen daß wenn ich die Lüftung auf 0 stelle sich im selben moment das Display der Klimatronic ausschaltet !

war das immer schon so ? bilde mir fest ein daß das anfangs nicht so war ?

oder ist das seit einem SW update so ?
 
  • Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ? Beitrag #2
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.494
Zustimmungen
515
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
130000
Also bei mir ist es nicht so. Display bleibt an.
 
  • Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ? Beitrag #3
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Stromsparmaßnahme. :D
 
  • Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ? Beitrag #4
Joschix93

Joschix93

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
92
Ort
Schneverdingen
Fahrzeug
Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Skoda Meyer Tostedt
Also Display geht aus wenn die Lüftung aus ist und man kurz wartet noch nochmal dreht zum ausmachen
Gerade im fabia meiner freundin getestet
 
  • Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ? Beitrag #5
dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.247
Zustimmungen
519
Ort
Germering
Fahrzeug
Fabia II RS
Werkstatt/Händler
Auto Bayer FFB
Kilometerstand
155000
Bei meinem gehts auch manchmal aus, wenn ich die Lüftung ganz abstelle. Welche Einstellungen sonst noch vorliegen müssen, damit das Display aus ist, hab ich noch nicht erforscht.
 
  • Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ? Beitrag #6
SteppingRazor

SteppingRazor

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
190
Zustimmungen
9
Ort
Wien
Fahrzeug
F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
Kilometerstand
78000 kette bei 55tsd
habs nicht ganz richtig beschrieben , ist so wie joshi sagt , wenn lüftung auf null und man dreht weiter dann geht das display aus !

is mir anfangs nie aufgefallen , bzw. wenn das display mal zufällig aus war wusste ich nicht warum :)

Stromsparmaßnahme
eher displayschonmodus :)
 
  • Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ? Beitrag #7
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.844
Zustimmungen
2.270
Ort
Saarland, NK
Fahrzeug
Audi A3 Sportback
Kilometerstand
206.000
Ist bei meinem audi auch so. Null = aus
 
  • Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ? Beitrag #9
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.844
Zustimmungen
2.270
Ort
Saarland, NK
Fahrzeug
Audi A3 Sportback
Kilometerstand
206.000
Nenene :D Nebenbei erwähnt: sobald die Lüfterstufe auf 0 is, gehts display + alle beleuchtungen der knöpfe aus. also komplettes climatronicbedienteil is aus
 
  • Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ? Beitrag #10
jean-marc

jean-marc

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
29
Zustimmungen
9
Ort
Düsseldorf
Fahrzeug
Skoda Fabia II 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Mache alles was geht selbst …
Kilometerstand
140000
Stellt man das Gebläse auf 0 dann bleibt die Anzeige an, stelle ich jedoch noch eine Position weiter dann geht die Anzeige aus.
So ist es bei mir.
 
Thema:

Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ?

Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ? - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Spaceback Lüftung defekt: Skoda Rapid Spaceback Style Plus Baujahr 2014, 122 PS DSG Guten Abend zusammen, seit heute funktioniert meine Lüftung und die Sitzheizung nicht...
Einstiegslicht mit Skodaschriftzug kaputt?: Hallo in die Runde. Ich habe vor ca. 2 Woche das ME 3 update bekommen soweit funktioniert alles wie es aussieht. Gestern kam ein OTA Update...
S-Pin wird nicht gespeichert: Hallo zusammen im Zuge der Inspektion von meinem scala bj 11.19 hab ich sie endlich dazu gebracht das sie mein mib3 amundsen auf sw 0278 updaten...
Klimaanlage rauscht: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Seit heute morgen höre ich bei eingeschalter Lüftung (egal ob Auto oder manuell / ob mit AC oder ohne)...
Abdeckung: Hallo zusammen, bin neu hier da ich erst seit zwei Wochen ein stolzer Besitzer eines Octavi IV bin. Nun zu meiner Frage an euch, heute ist mir...
Oben