Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ?

Diskutiere Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heute ist mir aufgefallen daß wenn ich die Lüftung auf 0 stelle sich im selben moment das Display der Klimatronic ausschaltet ! war das immer...

SteppingRazor

Fahrzeug
F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
Kilometerstand
78000 kette bei 55tsd
heute ist mir aufgefallen daß wenn ich die Lüftung auf 0 stelle sich im selben moment das Display der Klimatronic ausschaltet !

war das immer schon so ? bilde mir fest ein daß das anfangs nicht so war ?

oder ist das seit einem SW update so ?

Sparti

Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Also bei mir ist es nicht so. Display bleibt an.

Joschix93

Fahrzeug
Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Skoda Meyer Tostedt
Also Display geht aus wenn die Lüftung aus ist und man kurz wartet noch nochmal dreht zum ausmachen
Gerade im fabia meiner freundin getestet

dünnbrettbohrer

Fahrzeug
Fabia II RS
Werkstatt/Händler
Auto Bayer FFB
Kilometerstand
155000
Bei meinem gehts auch manchmal aus, wenn ich die Lüftung ganz abstelle. Welche Einstellungen sonst noch vorliegen müssen, damit das Display aus ist, hab ich noch nicht erforscht.

SteppingRazor

Fahrzeug
F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
Kilometerstand
78000 kette bei 55tsd
habs nicht ganz richtig beschrieben , ist so wie joshi sagt , wenn lüftung auf null und man dreht weiter dann geht das display aus !

is mir anfangs nie aufgefallen , bzw. wenn das display mal zufällig aus war wusste ich nicht warum :)

Stromsparmaßnahme
eher displayschonmodus :)

Keks95

Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
182000
Ist bei meinem audi auch so. Null = aus

Keks95

Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
182000
Nenene :D Nebenbei erwähnt: sobald die Lüfterstufe auf 0 is, gehts display + alle beleuchtungen der knöpfe aus. also komplettes climatronicbedienteil is aus

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jean-marc

Fahrzeug
Skoda Fabia II 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Mache alles was geht selbst …
Kilometerstand
140000
Stellt man das Gebläse auf 0 dann bleibt die Anzeige an, stelle ich jedoch noch eine Position weiter dann geht die Anzeige aus.
So ist es bei mir.

Thema:

Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ?

Verhaltensänderung Klimatronicdisplay ? - Ähnliche Themen

Kunststoffabdeckung von der Mittelkonsole im Fußraum wird Heiß: Hallo Leute seit gestern sind wir stolzer Besitzer eines Fabia Kombi Baujahr 2011 1.2l. Heute ist mir aufgefallen das Die Kunststoffabdeckung m...
Octavia RS Combi - Dachhimmel Qualität und nicht verklebt?!: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie es so bei euch mit der Qualität des Dachhimmels im Kofferraum aussieht? Mir ist heute aufgefallen...
Elektrischer fensterheber vorne links keine automatik: Hallo, Hab seid heute ein Problem mit meinen fabia. Die suche hat mir leider nicht so geholfen. Bei meinen fabia (2012) fährt das Fenster auf...
Möglicher Bereich der Rekuperationsanzeige schwankt: Hi, ich habe seit ca 4 Wochen einen Skoda Octavia iV Hybrid. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rekuperationsanzeige in ihrem Bereich schwankt...
Stellmotor defekt: Mir ist heute aufgefallen, das hinter dem Handschuhfach, wenn die Lüftung noch nicht läuft ein knarksen herkommt. Ob als sich was bewegt oder so...
Oben