Verhältnis Gang/kmh

Diskutiere Verhältnis Gang/kmh im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Fährt jemand von euch einen Fabia I 1,9 SDI? Wollt nämlich mal wissen wie Ihr die Gänge ausfährt!!! Fahre mit Gang: 1.: 40 km/h 2.: 80...

1. #1 Köcktus, 18.09.2008
    Köcktus

Köcktus

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia, 1,9SDI
    Kilometerstand:
    195000
    Hi Leute.
    Fährt jemand von euch einen Fabia I 1,9 SDI?
    Wollt nämlich mal wissen wie Ihr die Gänge ausfährt!!!
    Fahre mit Gang:
    1.: 40 km/h
    2.: 80 km/h
    3.: 120 km/h
    4.: 150 km/h
    5.: open End dh. Die Tachonadel macht bei 185 km/h keinen Zucker mehr!!!
    Wil das bitte mal wissen, da ich eigentlich im Typenschein eine Höchstgeschw. von 162 eingetragen sehe.
    MFG

köcktus

2. #2 FabiaOli, 18.09.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Das ist doch vollkommen logisch.
    Der Tacho geht ja vor.

Ich habe nen 1.4 16V 101 PS Eingetragen 186 km/h

1: 60 km/h
    2: 95 km/h
    3: ca. 125 km/h
    4: ca. 160 km/h
    5 bis 225, dann kommt der Begrenzer.

Thema:

Verhältnis Gang/kmh

Die Seite wird geladen...

Verhältnis Gang/kmh - Ähnliche Themen

1. Verhältnis Ladedruck zu Ladedruckventil 1.4tsi CAXA Motor

Verhältnis Ladedruck zu Ladedruckventil 1.4tsi CAXA Motor: Hallo Gemeinde, bräuchte nun Hilfe von Leuten die es verstehen und wissen. Die Limousine, BJ 2010 aktuell 215tkm mit dem CAXA Motor also 1.4tsi...
  2. Wie ist wohl das Verhältnis bei den Fahrzeugbestellungen zwischen Combi und Limousine?

Wie ist wohl das Verhältnis bei den Fahrzeugbestellungen zwischen Combi und Limousine?: Wieder 90% zu 10% wie beim SII? Ich bin mal gespannt.
  3. Verhältnis von Tanzanzeige zu Tank

Verhältnis von Tanzanzeige zu Tank: Hallo, hab mal eine recht blöde Frage :D Aber die Stellt sich mir seit ich das erste mal mit meinem Fabia gefahren bin. Und zwar: Die Tankanzeige...
  4. ŠKODA ist die beste Marke bei Preis-Leistungs-Verhältnis

ŠKODA ist die beste Marke bei Preis-Leistungs-Verhältnis: Weiterstadt (ots) - - 80.000 Auto Bild-Leser wählen ŠKODA zur Nummer eins in der Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis - ŠKODA in vier...
  5. Verhältnis Combi und Limo RS

Verhältnis Combi und Limo RS: Hallo kann mir jemand sagen wie die zulassungszahlen für RS! Combi und Limo sind seit dem facelift? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden