Verhältnis Gang/kmh

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Köcktus, 18.09.2008.

  1. #1 Köcktus, 18.09.2008
    Köcktus

    Köcktus

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia, 1,9SDI
    Kilometerstand:
    195000
    Hi Leute.
    Fährt jemand von euch einen Fabia I 1,9 SDI?
    Wollt nämlich mal wissen wie Ihr die Gänge ausfährt!!!
    Fahre mit Gang:
    1.: 40 km/h
    2.: 80 km/h
    3.: 120 km/h
    4.: 150 km/h
    5.: open End dh. Die Tachonadel macht bei 185 km/h keinen Zucker mehr!!!
    Wil das bitte mal wissen, da ich eigentlich im Typenschein eine Höchstgeschw. von 162 eingetragen sehe.
    MFG

    köcktus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 18.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das ist doch vollkommen logisch.
    Der Tacho geht ja vor.

    Ich habe nen 1.4 16V 101 PS Eingetragen 186 km/h

    1: 60 km/h
    2: 95 km/h
    3: ca. 125 km/h
    4: ca. 160 km/h
    5 bis 225, dann kommt der Begrenzer.
     
Thema:

Verhältnis Gang/kmh

Die Seite wird geladen...

Verhältnis Gang/kmh - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. 6 Gang HS sehr hackelig

    6 Gang HS sehr hackelig: Hallo liebe Community. Seit ca. 3 Monaten darf ich einen S3 Combi L&K 1.8 Tsi mein Eigen nennen. Alles soweit sehr schön bis auf das manuelle...
  3. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

    Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  4. Gänge 1-5 gehen schwer rein

    Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  5. RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang

    RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang: Kann mir einer sagen wie hoch die Drehzahl im 3. Gang ist wenn er in den Begrenzer geht?