Verhältnis Gang/kmh

Diskutiere Verhältnis Gang/kmh im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Fährt jemand von euch einen Fabia I 1,9 SDI? Wollt nämlich mal wissen wie Ihr die Gänge ausfährt!!! Fahre mit Gang: 1.: 40 km/h 2.: 80...

  1. #1 Köcktus, 18.09.2008
    Köcktus

    Köcktus

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia, 1,9SDI
    Kilometerstand:
    195000
    Hi Leute.
    Fährt jemand von euch einen Fabia I 1,9 SDI?
    Wollt nämlich mal wissen wie Ihr die Gänge ausfährt!!!
    Fahre mit Gang:
    1.: 40 km/h
    2.: 80 km/h
    3.: 120 km/h
    4.: 150 km/h
    5.: open End dh. Die Tachonadel macht bei 185 km/h keinen Zucker mehr!!!
    Wil das bitte mal wissen, da ich eigentlich im Typenschein eine Höchstgeschw. von 162 eingetragen sehe.
    MFG

    köcktus
     
  2. #2 FabiaOli, 18.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Das ist doch vollkommen logisch.
    Der Tacho geht ja vor.

    Ich habe nen 1.4 16V 101 PS Eingetragen 186 km/h

    1: 60 km/h
    2: 95 km/h
    3: ca. 125 km/h
    4: ca. 160 km/h
    5 bis 225, dann kommt der Begrenzer.
     
Thema:

Verhältnis Gang/kmh

Die Seite wird geladen...

Verhältnis Gang/kmh - Ähnliche Themen

  1. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  2. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  3. 7 Gang DSG schleifen beim Schaltvorgang

    7 Gang DSG schleifen beim Schaltvorgang: Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Oktavia. Erstzulassung 4/2016, 1,4 Liter, 150 PS, 7 Gang DSG, ca. bei 29.300 km. Beim...
  4. Getriebeöl Schaltgetriebe (5-Gang) 1.9 TDI

    Getriebeöl Schaltgetriebe (5-Gang) 1.9 TDI: Guten Morgen, an meinem 1.9er TDI (2004) ist nach 190T Km die Schaktung etwas hakelig geworden. Möchte um dem beizukommen zuerst das Getriebeöl...
  5. gesucht: eure Erfahrungen zum 7-Gang-DSG

    gesucht: eure Erfahrungen zum 7-Gang-DSG: Bitte tragt hier eure Erfahrungen mit dem 7-Gang-DSG ein. Nach gut 14.000km bleiben folgende „Eindrücke“ hängen: 1.) Im kalten Zustand direkt...