Vergrößerung Beinfreiheit 2. Reihe 7 Sitzer

Diskutiere Vergrößerung Beinfreiheit 2. Reihe 7 Sitzer im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bitte korrigiert mich, aber ich konnte keinen entsprechenden Beitrag finden. Ich hatte einen Kodiaq 5-Sitzer als Dienstwagen und...

GroßerBär

Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Hallo zusammen. Bitte korrigiert mich, aber ich konnte keinen entsprechenden Beitrag finden. Ich hatte einen Kodiaq 5-Sitzer als Dienstwagen und war begeistert von der Beinfreiheit in der zweiten Reihe. Nun habe ich den Wagen durch Jobwechsel abgegeben und will wieder einen Kodiaq haben. Der 7 Sitzer, den ich kaufen will, hat aber merklich weniger Beinfreiheit in der zweiten Reihe. Nun mein Gedanke: Kann ich durch den Ausbau der dritten Reihe den Verschiebeweg der zweiten Reihe vergrößern und/oder kann die Führungsschiene zum Verschieben der zweiten Reihe verlängert werden, sodass die Beinfreiheit in der zweiten Reihe der im 5-Sitzer gleicht? Hat das jemand schonmal umgesetzt, oder Erfahrungen hiermit?
Vielen Dank!
 
emmA3V

emmA3V

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.874
Zustimmungen
6.463
Fahrzeug
ŠKODA SUPERB SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
45000 & steigend...
Kaufen will bedeutet ja, du hast ihn noch nicht gekauft?! Warum dann nicht einfach einen 5-Sitzer nehmen?
 

GroßerBär

Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Weil an dem Fahrzeug alles andere absolut stimmt. Preis, Kilometer, Ausstattung usw. 😀 Gegenwärtig kann man glaube ich richtig froh sein, wenn man ein Fahrzeug zu einem fairen Preis ergattern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vergrößerung Beinfreiheit 2. Reihe 7 Sitzer

Vergrößerung Beinfreiheit 2. Reihe 7 Sitzer - Ähnliche Themen

Kodiaq "KIB Mr.T" Bastelstunde: LPG/Autogas für einen 2017er Kodiaq 2.0 TSI CZPA: "KIB Mr.T" Bastelstunde: LPG/Autogas für einen 2017er Kodiaq 2.0 TSI CZPA Hier zeige ich, wie mein 2017er Kodiaq 2.0 TSI Motorkennung CZPA mit...
Oben