Vergrößerung Beinfreiheit 2. Reihe 7 Sitzer

Diskutiere Vergrößerung Beinfreiheit 2. Reihe 7 Sitzer im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bitte korrigiert mich, aber ich konnte keinen entsprechenden Beitrag finden. Ich hatte einen Kodiaq 5-Sitzer als Dienstwagen und...

GroßerBär

Hallo zusammen. Bitte korrigiert mich, aber ich konnte keinen entsprechenden Beitrag finden. Ich hatte einen Kodiaq 5-Sitzer als Dienstwagen und war begeistert von der Beinfreiheit in der zweiten Reihe. Nun habe ich den Wagen durch Jobwechsel abgegeben und will wieder einen Kodiaq haben. Der 7 Sitzer, den ich kaufen will, hat aber merklich weniger Beinfreiheit in der zweiten Reihe. Nun mein Gedanke: Kann ich durch den Ausbau der dritten Reihe den Verschiebeweg der zweiten Reihe vergrößern und/oder kann die Führungsschiene zum Verschieben der zweiten Reihe verlängert werden, sodass die Beinfreiheit in der zweiten Reihe der im 5-Sitzer gleicht? Hat das jemand schonmal umgesetzt, oder Erfahrungen hiermit?
Vielen Dank!

emmA3V

emmA3V

Fahrzeug
ŠKODA SUPERB SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
45000 & steigend...
Kaufen will bedeutet ja, du hast ihn noch nicht gekauft?! Warum dann nicht einfach einen 5-Sitzer nehmen?

GroßerBär

Weil an dem Fahrzeug alles andere absolut stimmt. Preis, Kilometer, Ausstattung usw. 😀 Gegenwärtig kann man glaube ich richtig froh sein, wenn man ein Fahrzeug zu einem fairen Preis ergattern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vergrößerung Beinfreiheit 2. Reihe 7 Sitzer

Vergrößerung Beinfreiheit 2. Reihe 7 Sitzer - Ähnliche Themen

Kodiaq "KIB Mr.T" Bastelstunde: LPG/Autogas für einen 2017er Kodiaq 2.0 TSI CZPA: "KIB Mr.T" Bastelstunde: LPG/Autogas für einen 2017er Kodiaq 2.0 TSI CZPA Hier zeige ich, wie mein 2017er Kodiaq 2.0 TSI Motorkennung CZPA mit...
Oben