Vergleichsthread freie Werkstätten

Diskutiere Vergleichsthread freie Werkstätten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, nachdem es schon so einige Thread über gute und schlechte Skoda-AH's gibt, dachte ich mir, dass man hier mal eine Infosammlung über...

  1. #1 misteryx, 14.01.2007
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Hallöchen,

    nachdem es schon so einige Thread über gute und schlechte Skoda-AH's gibt, dachte ich mir, dass man hier mal eine Infosammlung über freie Werkstätten machen könnte. Was habt ihr für Erfahrungen mit welcher Werkstatt gemacht, was wurde gemacht, was habt ihr gezahlt? Service? Etc.

    Ich selbst werde jetzt nach und nach immer mehr auf eine freie Werkstatt umsteigen, das einzige was ich erstmal weiter im AH machen lasse, sind Inspektionen nach Intervall (der Mobigarantie wegen.. ).

    Meine Empfehlung:

    Autoservice Krüger
    Zeppelinstr. 45
    14471 Potsdam

    Reifenwechsel (incl. Auswuchten alle 4 Reifen & Entsorgung): 52,50€

    Service: Auto wurde einmal durchgecheckt ob außer Querlenkerbuchsen noch irgend etwas kaputt ist (dabei wurde mal ebenso festgestellt, dass beim Einbau meines Sportfahrwerkes die Hälfte vergessen und falsch gemacht wurde.. ) . Dauer: ca. 45 Minuten.. gekostet hats rein gar nichts (und das obwohl nen halber Liter Öl nach gegossen wurde.. )!
    In 2 Wochen werden dann besagte Buchsen gewechselt.. Kosten werde ich euch dann auch noch verraten.



    Ich hoffe, dass wir hier zusammen viele Infos sammeln können.

    Liebe Grüße
    Missy


    P.S.: Sollte es einen Thread dieser Art schon geben, dann bitte diesen hier einfach ignorieren.. hab nichts in der Suche gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleichsthread freie Werkstätten

Die Seite wird geladen...

Vergleichsthread freie Werkstätten - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  3. gute Werkstatt

    gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...
  4. Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch

    Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch: Hallo zusammen. Suche mir seit Stunden einen Wolf. Hat jemand *pdf Dateien zum Ausbau Radio Swing und Demontage Verkleidungen o.ä Skoda Yedi 1,4l...
  5. Octavia III - 100.000 km ohne Werkstatt

    Octavia III - 100.000 km ohne Werkstatt: Hallo Octavia-Fans, aufgrund der kurzen Garantiezeit von Skoda, der mehr als offenen Hand der Vertragswerkstätten und aus reiner Neugierde habe...