Vergleichsthread freie Werkstätten

Diskutiere Vergleichsthread freie Werkstätten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, nachdem es schon so einige Thread über gute und schlechte Skoda-AH's gibt, dachte ich mir, dass man hier mal eine Infosammlung über...

  1. #1 misteryx, 14.01.2007
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Naumburg
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    wieder auf der Suche nach Fähigem...
    Kilometerstand:
    232000
    Hallöchen,

    nachdem es schon so einige Thread über gute und schlechte Skoda-AH's gibt, dachte ich mir, dass man hier mal eine Infosammlung über freie Werkstätten machen könnte. Was habt ihr für Erfahrungen mit welcher Werkstatt gemacht, was wurde gemacht, was habt ihr gezahlt? Service? Etc.

    Ich selbst werde jetzt nach und nach immer mehr auf eine freie Werkstatt umsteigen, das einzige was ich erstmal weiter im AH machen lasse, sind Inspektionen nach Intervall (der Mobigarantie wegen.. ).

    Meine Empfehlung:

    Autoservice Krüger
    Zeppelinstr. 45
    14471 Potsdam

    Reifenwechsel (incl. Auswuchten alle 4 Reifen & Entsorgung): 52,50€

    Service: Auto wurde einmal durchgecheckt ob außer Querlenkerbuchsen noch irgend etwas kaputt ist (dabei wurde mal ebenso festgestellt, dass beim Einbau meines Sportfahrwerkes die Hälfte vergessen und falsch gemacht wurde.. ) . Dauer: ca. 45 Minuten.. gekostet hats rein gar nichts (und das obwohl nen halber Liter Öl nach gegossen wurde.. )!
    In 2 Wochen werden dann besagte Buchsen gewechselt.. Kosten werde ich euch dann auch noch verraten.



    Ich hoffe, dass wir hier zusammen viele Infos sammeln können.

    Liebe Grüße
    Missy


    P.S.: Sollte es einen Thread dieser Art schon geben, dann bitte diesen hier einfach ignorieren.. hab nichts in der Suche gefunden.
     
Thema:

Vergleichsthread freie Werkstätten

Die Seite wird geladen...

Vergleichsthread freie Werkstätten - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?

    Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?: Hallo, Der Yeti hat muss im Februar zur Hauptuntersuchung, leider ist auch genau da der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Wollte deswegen...
  2. Meldung Ölsensor - Werkstatt

    Meldung Ölsensor - Werkstatt: Hallo, mein Skoda Rapis SB bringt seit einer Woche beim starten die Meldung „Ölsensor Werkstatt“. Das Auto war auch schon kurz beim Freundlichen....
  3. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  4. Werkstatt / Fachhändler

    Werkstatt / Fachhändler: moin Moin Ich habe ja am 23.08 meinen "dicken" in Bochum abgeholt! Da ich den Kennzeichenhalter tauschen wollte, habe ich gesehen, wie ein Skoda...
  5. Ölsensor Werkstatt nach Motorneustart

    Ölsensor Werkstatt nach Motorneustart: Hallo zusammen, ich bin ratlos,deshalb versuche ich es mal hier. Ich bin mit meinem guten Octavia 1 Bj05 aufgesetzt und hab Mir den Ölsensor und...