Vergleichstest Superb gegen Volvo S80 und Peugeot 607

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von ?, 11.11.2002.

1. ?

? Guest

Die Autobild testete erneut den Superb im Vergleich zur direkten Konkurenz von Volvo und Peugeot. Der Tscheche schnitt wieder einmal hervorragend ab, aber lest selbst:
    Skoda gegen Volvo und Peugeot

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 11.11.2002
    octavius

octavius

als 4x4 Combi mit 2,0T wäre er bestimmt interessant

4. #3 Abductee, 11.11.2002
    Abductee

Abductee Guest

:respekt: 103% :respekt:

das soll mal einer nachmachen :beifall:

mfg
    Abductee

5. Ivan

Ivan Guest

So ein Superb kenne ich nur aus den Fotos, S60 und S80 koennte ich aber schon mehrmalls fahren. Deswegen sage ich RESPEKT! - wenn der Superb dabei nicht nur mitmachen kann, sondern gewinnt!
    Was mir am besten gefaellt - man nehme ein deutsches Auto, die tschechischen Koepfe denken nach, verlaengern es, versteifen entsprechend und es hat bessere Fahreigenschaften als BREITERE und von NEU AUF projektierte Autos sehr renomierter Hersteller!!!
    Also noch ein:respekt: fuer die tschechischen Koepfe.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleichstest Superb gegen Volvo S80 und Peugeot 607

Die Seite wird geladen...

Vergleichstest Superb gegen Volvo S80 und Peugeot 607 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen