Vergleichstest Superb gegen Volvo S80 und Peugeot 607

Diskutiere Vergleichstest Superb gegen Volvo S80 und Peugeot 607 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Autobild testete erneut den Superb im Vergleich zur direkten Konkurenz von Volvo und Peugeot. Der Tscheche schnitt wieder einmal hervorragend...
  • Vergleichstest Superb gegen Volvo S80 und Peugeot 607 Beitrag #2

octavius

als 4x4 Combi mit 2,0T wäre er bestimmt interessant

• Vergleichstest Superb gegen Volvo S80 und Peugeot 607 Beitrag #3

Abductee

Guest
:respekt: 103% :respekt:

das soll mal einer nachmachen :beifall:

mfg
Abductee

• Vergleichstest Superb gegen Volvo S80 und Peugeot 607 Beitrag #4

Ivan

Guest
So ein Superb kenne ich nur aus den Fotos, S60 und S80 koennte ich aber schon mehrmalls fahren. Deswegen sage ich RESPEKT! - wenn der Superb dabei nicht nur mitmachen kann, sondern gewinnt!
Was mir am besten gefaellt - man nehme ein deutsches Auto, die tschechischen Koepfe denken nach, verlaengern es, versteifen entsprechend und es hat bessere Fahreigenschaften als BREITERE und von NEU AUF projektierte Autos sehr renomierter Hersteller!!!
Also noch ein:respekt: fuer die tschechischen Koepfe.

Thema:

Vergleichstest Superb gegen Volvo S80 und Peugeot 607

Vergleichstest Superb gegen Volvo S80 und Peugeot 607 - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Vom 3er zum Superb: Moin, am Montag hat mir der freundliche Skodamann meinen neuen Superb auf den Hof gestellt und ich habe gleich danach den 320d zu BMW...
Ausführliche Probefahrt des neuen Superb: Die 3. Generation des Skoda Superb ist seit zwei Wochen auf dem Markt und sorgt in der oberen Mittelklasse für Aufsehen. Das fängt bereits bei der...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...

Sucheingaben

Volvo s80 ii oder superb 2

Oben