Vergleichstest Octavia und Passat bei autoscout24.de

Diskutiere Vergleichstest Octavia und Passat bei autoscout24.de im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wie ich eben gesehen habe, ist bei autoscout24.de ein Vergleichstest zwischen Passat und den Oktavia durchgeführt wurden. Wen es...

1. #1 silverspeed, 28.10.2005
    silverspeed

silverspeed Guest

2. VWSONY

VWSONY Guest

Das ist doch mal wieder interessant...

Skoda: Eine Entscheidung, die Spaß macht (Slogan von 2004)

Gruss
    vwsony

Thema:

Vergleichstest Octavia und Passat bei autoscout24.de

Die Seite wird geladen...

Vergleichstest Octavia und Passat bei autoscout24.de - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...