Vergleichsdaten zu 1,4 16v und 1,6 16v

Diskutiere Vergleichsdaten zu 1,4 16v und 1,6 16v im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat jemand technische Vergleichsdaten in Form von Drehmoment-Diagramm und vielleicht ein Elastizitäts-Diagram. Eine Tabelle wie hoch der...

1. #1 Ingelheimer, 21.11.2011
    Ingelheimer

Ingelheimer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4-16v Cool Edition
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo

hat jemand technische Vergleichsdaten in Form von Drehmoment-Diagramm und vielleicht ein Elastizitäts-Diagram. Eine Tabelle wie hoch der Spritverbrauch bei bestimmten konstanten Geschwindigkeiten ist usw.

Würde gerne meinen 1,4 16v gegen einen 1,6 16 v tauschen.

Jemand Lust?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleichsdaten zu 1,4 16v und 1,6 16v

Die Seite wird geladen...

Vergleichsdaten zu 1,4 16v und 1,6 16v - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  2. Klimaanlage 1,6 TDI

Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  3. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  4. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  5. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...