Vergleichs gutachten

Diskutiere Vergleichs gutachten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu Leute hat jemand ein Vergleichs Gutachten für 9x19 fürn Superb 1 für mich damit meine eintragung auch glatt läuftB-) Lg Lampi28

  1. #1 lampi28, 13.03.2015
    lampi28

    lampi28

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    goseck
    Fahrzeug:
    Superb 3u 2,8 v6 tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    Huhu Leute hat jemand ein Vergleichs Gutachten für 9x19 fürn Superb 1 für mich damit meine eintragung auch glatt läuftB-)
    Lg Lampi28
     
Thema:

Vergleichs gutachten

Die Seite wird geladen...

Vergleichs gutachten - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI helles klackern und Motorlauf vergleich

    2.0 TDI helles klackern und Motorlauf vergleich: Mahlzeit Männers, Frage zum EA189 (@Tuba , da is bestimmt das update schuld :D ) Irgendwie stör ich mich aktuell an einem sehr hellen...
  2. Modellübergreifend Vergleich Android Auto und Apple carplay

    Vergleich Android Auto und Apple carplay: Hallo. Mich würde interessieren, wie die Erfahrungen aktuell sind mit beiden Systemen. Ich nutze zur Zeit ein Samsung S6 mit Android Auto....
  3. Modellübergreifend Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten

    Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten: Liebe Gemeinde, Aus vielen komischen und normalen Gründen bin ich in letzter Zeit mit vier verschiedenen Škodas unterwegs gewesen. Zunächst mit...
  4. Gutachten 18" Trinity 7,5Jx18 ET46

    Gutachten 18" Trinity 7,5Jx18 ET46: Guten Abend, hat jemand von euch zufällig das Gutachten für die 18" Trinity-Felge und mag mir das mal zuschicken? Die Skoda-Teilenummer müßte...
  5. Vergleich zum Tiguan Allspace

    Vergleich zum Tiguan Allspace: Hab gerade mal den Tiguan Allspace konfiguriert. Ganz andere Aufpreispolitik. Da wählst Du ein Extra für 1000.- € und dann poppen hintereinander 5...