Vergleichbarer Seitenspiegel

Diskutiere Vergleichbarer Seitenspiegel im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich brauche für meinen S3 Wohnwagenspiegel. Leider habe ich noch keine passenden gefunden. Sind die Spiegel mit anderen Baugleich?...

1. #1 Hutschy, 16.04.2016
    Hutschy

Hutschy

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Hallo zusammen,
    Ich brauche für meinen S3 Wohnwagenspiegel. Leider habe ich noch keine passenden gefunden. Sind die Spiegel mit anderen Baugleich?
    Gruß Hutschy

2. #2 Lutz 91, 16.04.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  3. #3 Hutschy, 16.04.2016
    Hutschy

Hutschy

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Wir fahre Pfingsten;)

Thema:

Vergleichbarer Seitenspiegel

Die Seite wird geladen...

Vergleichbarer Seitenspiegel - Ähnliche Themen

1. Windgeräusch Seitenspiegel

Windgeräusch Seitenspiegel: Hi, habe nun bald 2 Monate meinen Scoutline. Bisher konnte ich nicht oft auf die Autobahn, aber wenn ich mal drauf bin, gehts leider nicht...
  2. Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang

Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang: Hallo, ich habe bei meinem SuperB die Einstellung, dass beim Rückwärtsgang Spiegel abgesenkt werden. Leider funzt das ganze nicht. Wisst ihr was...
  3. Seitenspiegel

Seitenspiegel: Hallo leute, Ich habe heute bei meiner kleinen reise durch Halle/Saale etwas entdeckt. An der ampel stand ein stahlblauer 1U kombi und der hatte...
  4. Ersatzteil Blinker-Seitenspiegel

Ersatzteil Blinker-Seitenspiegel: Hallo, bei meinem Skoda wurde der rechte Blinker im Seitenspiegel beschädigt. Im Autohaus wurde mir gesagt ich kann einfach nur den Blinker...
  5. Regenwasser auf Seitenscheibe - verhindert Sicht durch den Seitenspiegel?

Regenwasser auf Seitenscheibe - verhindert Sicht durch den Seitenspiegel?: Bei Starkregen auf der Autobahn läuft das Wasser seitlich über das Seitenfenster ab, sodass ein Spurwechsel sehr gefährlich wird, da die Sicht...