Vergleich Superb alt gegen neu bei n-tv Motor

Diskutiere Vergleich Superb alt gegen neu bei n-tv Motor im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gerade lief bei n-tv Motor ein kurzer aber interessanter Beitrag über den alten und neuen Superb. Toll war vor allem, den "Opa" und den...

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.912
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo,

    gerade lief bei n-tv Motor ein kurzer aber interessanter Beitrag über den alten und neuen Superb. Toll war vor allem, den "Opa" und den "Enke" mal nebeneinander fahren zu sehen. Der alte überragt den neuen schon deutlich.

    Die Sendung wird noch öfters wiederholt, u.A. Mittwoch 16.30, Samstags 16.15, 23.35,Sonntag 8.35, Montag 3.15
    Schauts euch an! :wow:

    Savoy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 18.12.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. #3 Christian1516, 26.01.2003
    Christian1516

    Christian1516 Guest

    Liebe Skoda-Community,

    wie habt ihr das denn nur 'rausgefunden (mit einer Suchmaschine sollte er sich jedenfalls nicht finden lassen) ?

    Egal, es ist wirklich der Original-Beitrag aus der n-tv - Sendung und wer möchte, kann ihn sich sehr gerne anschauen.

    Beachtet aber bitte, daß es sich bei der Seite eigentlich um einen nicht-öffentlichen Test handelt (*eigentlich*, weil nicht Paßwortgeschützt) und das Layout daher auch (noch) eher hausbacken daherkommt - aber das soll den Spaß nicht mindern.

    Die direkten Links sind:
    Für Modem und ISDN
    http://www.rallyefilm.de/drm_rallies/skoda_test/skodaplayer56k.html
    Für DSL und schneller
    http://www.rallyefilm.de/drm_rallies/skoda_test/skodaplayerdsl.html

    Da der Film nur als Platzhalter dient, sind diese Links nicht ewig gültig !

    Wär' schön, wenn der eine oder andere mir eine kurze mail schreiben könnte, ob die Filme technisch gut ablaufen und die QuickTime-Installation einfach zu bewerkstelligen war (bitte euer Betriebssystem und den Browser nennen).

    Vielen Dank und Viel Spaß,

    Christian Fessel
    webmaster@rallyefilm.de
     
  5. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    man kann die Datei übrigens speichern (XP)

    1. Link öffnen
    2. Datei vollständig laden lassen
    3. sucht im Explorer das Verzeichnis Dokumente und Einstellungen\ ... \ Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files nach den MOV Dateien
    4. die Datei ist 5775kB groß (56k Version)
    5. dann die Datei Kopieren
    6. In einem Anderen Ordner einfügen - Fertig
     
  6. #5 Christian1516, 27.01.2004
    Christian1516

    Christian1516 Guest

    Liebe Community-Mitglieder,

    die genannten links zum n-tv - Beitrag sind nicht mehr gültig !!

    Meine Seite wird komplett umgemodelt und es ist noch nicht sicher, ob die Filme wieder reinkommen.
    Wenn Ja, lasse ich es euch an dieser Stelle wissen.

    Danke,
    Christian Fessel
     
  7. #6 superb25tdi, 27.01.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Wie siehts den aus . . . wenn die Filme nicht mehr online gestellt werden, kann man eventuell eine DVD oder VHS Kopie bekommen, selbstverständlich gegen Erstattung der Unkosten ?
     
  8. #7 Christian1516, 27.01.2004
    Christian1516

    Christian1516 Guest

    Hallo.

    Vielen Dank für das anhaltende Interesse.

    Einzelbestellungen könnte ich machen, aber - ganz ehrlich - die Aufwands-, Material-, Versandkosten stehen da wohl in keinem Verhältnis zum Produkt.
    Wenn jemand trotzdem Interesse hat, bitte per mail anfragen.

    Es gibt für dieses Jahr allerdings noch viele Ideen !
    Eventuell ist auch etwas für Mitglieder dieses Forums dabei ;-)

    'Werde hier rechtzeitig Bescheid geben.

    Viele Grüße,
    Christian Fessel
     
  9. #8 Christian1516, 10.07.2004
    Christian1516

    Christian1516 Guest

    Bitte beachten Sie auch den neuen Hinweis auf eine Sendung im "Oktavia" - Forum:

    Skoda Forum » SkodaForum » Octavia II allgemein » [hinweis] Oktavia auf n-tv (in Woche 29)

    am 03.07.2004.

    Vielen Dank,
    Christian Fessel
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. madmax

    madmax Guest

    Hallo,

    ist zwar schon ne Zeit her, daß der Beitrag im TV lief, aber:

    hat jemand die Datei noch auf´m PC liegen und könnte sie mir zukommen lassen bzw. online stellen? Ich würde mir das doch gerne einmal anschauen. Könnte es auch selbst online stellen + den Link posten wenn ich die Datei hätte.

    Danke

    mfg

    Chris
     
  12. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    . dem möchte ich mich anschließen.

    Würde diesen Beitrag auch gern sehen. :freuhuepf:
     
Thema: Vergleich Superb alt gegen neu bei n-tv Motor
Die Seite wird geladen...

Vergleich Superb alt gegen neu bei n-tv Motor - Ähnliche Themen

  1. Superb III RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V

    RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V: Kurz in die Runde. Am Wochenende hatte ich Kontakt mit Rieger-Tuning. Und gaaanz vielleicht gibt es bald ein Bodykit für den 3V, optisch und...
  2. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

    Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  3. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  4. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  5. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....