Vergleich: Skoda Superb Ambition 1,9 TDI PD - Skoda Octavia Ambition 1,6 TDI CR

Diskutiere Vergleich: Skoda Superb Ambition 1,9 TDI PD - Skoda Octavia Ambition 1,6 TDI CR im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Stehe gerade vor der Entscheidung welches Fahrzeug ich nehmen soll. Welche Vor- und Nachteile habt ihr jeweils zu dem Fahrzeug...

1. #1 otze1979, 24.09.2009
    otze1979

otze1979

Hallo zusammen.

Stehe gerade vor der Entscheidung welches Fahrzeug ich nehmen soll. Welche Vor- und Nachteile habt ihr jeweils zu dem Fahrzeug gegenüber dem anderen Fahrzeug. Mache mir gerade ein Vor-/Nachteil Liste ;-) Vielleicht könntet ihr mir helfen.

Danke im Voraus!!

MfG

2. #2 smakker, 24.09.2009
    smakker

smakker

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
Thema:

Vergleich: Skoda Superb Ambition 1,9 TDI PD - Skoda Octavia Ambition 1,6 TDI CR

Die Seite wird geladen...

Vergleich: Skoda Superb Ambition 1,9 TDI PD - Skoda Octavia Ambition 1,6 TDI CR - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...