Vergleich Lancia Thesis 2.4 JTD gegen Skoda Superb 2.5 TDI

Diskutiere Vergleich Lancia Thesis 2.4 JTD gegen Skoda Superb 2.5 TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vergleichstest bei N-TV des Thesis gegen einen Superb.Was zum lesen für Interessierte. Link zum Vergleichstest

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Vergleichstest bei N-TV des Thesis gegen einen Superb.Was zum lesen für Interessierte.

Link zum Vergleichstest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ...also Vergleichen kann man die beiden schon nur Wesentliches, ausser dem Preis ist nicht aufgefallen - finde beide Autos schön. Obwohl die Heckleuchten beim Thesis ein Hammer sind - wie beim alten 3200 Maserati.

Und überhaupt - der Superb ist ja auch das ältere Auto und kann trotzdem mit den meisten "Neuen" mithalten.

4. #3 Asgard.os, 29.07.2004
    Asgard.os

Asgard.os Guest

Wir fahren schon seit Jahren Lancia und auch den Vorgänger vom Thesis, den Kappa, deswegen ein kleiner Einwurf:

Der Thesis ist beileibe nicht mehr der Jüngste!!!! Das Auto ist von 00/01 und die Idee ist demenstprechend alt. Der Superb ist 02 rausgekommen, soweit ich das weiß.

Richtig schön finde ich ihn nicht, da sind mir Alfa 166/156/GT lieber, aber er sieht besser aus als manch anderes Oberklasseauto. Und der Motor ist, Motor des Jahres geworden, soweit ich das weiß. Leider gibt es im Moment im Fiatkonzern kein Diesel mit richtig Dampf, aber naja, ALfa arbeitet daran ;) und Lancia muss sich wenigstens, nicht wie Skoda Sorgen machen, auch die dicken Motoren zu bekommen.

5. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    ...Lancia erfüllt bei Fiat die Rolle von Audi im VAG.

6. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:

7. #6 Xelasim, 01.08.2004
    Xelasim

Xelasim Guest

so mal kurz halb offtopic, aber passt ja:

Von den immer wieder auftretenden Spekulationen halte ich nicht viel, allerdings meinte vor Kurzem ein Audi-Ingenieur, VW habe nun die großen Motoren (zumindest Diesel) auch für SEAT und SKODA freigegeben. Schön wärs ja, mal gespannt was draus wird!

Sinn oder Unsinn, wer´s braucht oder nicht.... die Frage stellt sich da wohl momentan noch nicht :)

nen guten Wochenstart wünscht

Simon

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleich Lancia Thesis 2.4 JTD gegen Skoda Superb 2.5 TDI

Die Seite wird geladen...

Vergleich Lancia Thesis 2.4 JTD gegen Skoda Superb 2.5 TDI - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...