Vergleich Lancia Thesis 2.4 JTD gegen Skoda Superb 2.5 TDI

Diskutiere Vergleich Lancia Thesis 2.4 JTD gegen Skoda Superb 2.5 TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vergleichstest bei N-TV des Thesis gegen einen Superb.Was zum lesen für Interessierte. Link zum Vergleichstest

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Vergleichstest bei N-TV des Thesis gegen einen Superb.Was zum lesen für Interessierte.

    Link zum Vergleichstest
     
  2. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ...also Vergleichen kann man die beiden schon nur Wesentliches, ausser dem Preis ist nicht aufgefallen - finde beide Autos schön. Obwohl die Heckleuchten beim Thesis ein Hammer sind - wie beim alten 3200 Maserati.

    Und überhaupt - der Superb ist ja auch das ältere Auto und kann trotzdem mit den meisten "Neuen" mithalten.
     
  3. #3 Asgard.os, 29.07.2004
    Asgard.os

    Asgard.os Guest

    Wir fahren schon seit Jahren Lancia und auch den Vorgänger vom Thesis, den Kappa, deswegen ein kleiner Einwurf:

    Der Thesis ist beileibe nicht mehr der Jüngste!!!! Das Auto ist von 00/01 und die Idee ist demenstprechend alt. Der Superb ist 02 rausgekommen, soweit ich das weiß.

    Richtig schön finde ich ihn nicht, da sind mir Alfa 166/156/GT lieber, aber er sieht besser aus als manch anderes Oberklasseauto. Und der Motor ist, Motor des Jahres geworden, soweit ich das weiß. Leider gibt es im Moment im Fiatkonzern kein Diesel mit richtig Dampf, aber naja, ALfa arbeitet daran ;) und Lancia muss sich wenigstens, nicht wie Skoda Sorgen machen, auch die dicken Motoren zu bekommen.
     
  4. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ...Lancia erfüllt bei Fiat die Rolle von Audi im VAG.
     
  5. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
     
  6. #6 Xelasim, 01.08.2004
    Xelasim

    Xelasim Guest

    so mal kurz halb offtopic, aber passt ja:

    Von den immer wieder auftretenden Spekulationen halte ich nicht viel, allerdings meinte vor Kurzem ein Audi-Ingenieur, VW habe nun die großen Motoren (zumindest Diesel) auch für SEAT und SKODA freigegeben. Schön wärs ja, mal gespannt was draus wird!

    Sinn oder Unsinn, wer´s braucht oder nicht.... die Frage stellt sich da wohl momentan noch nicht :)

    nen guten Wochenstart wünscht

    Simon
     
Thema:

Vergleich Lancia Thesis 2.4 JTD gegen Skoda Superb 2.5 TDI

Die Seite wird geladen...

Vergleich Lancia Thesis 2.4 JTD gegen Skoda Superb 2.5 TDI - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?