Vergleich Lancia Thesis 2.4 JTD gegen Skoda Superb 2.5 TDI

Diskutiere Vergleich Lancia Thesis 2.4 JTD gegen Skoda Superb 2.5 TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vergleichstest bei N-TV des Thesis gegen einen Superb.Was zum lesen für Interessierte. Link zum Vergleichstest

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Vergleichstest bei N-TV des Thesis gegen einen Superb.Was zum lesen für Interessierte.

    Link zum Vergleichstest
     
  2. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ...also Vergleichen kann man die beiden schon nur Wesentliches, ausser dem Preis ist nicht aufgefallen - finde beide Autos schön. Obwohl die Heckleuchten beim Thesis ein Hammer sind - wie beim alten 3200 Maserati.

    Und überhaupt - der Superb ist ja auch das ältere Auto und kann trotzdem mit den meisten "Neuen" mithalten.
     
  3. #3 Asgard.os, 29.07.2004
    Asgard.os

    Asgard.os Guest

    Wir fahren schon seit Jahren Lancia und auch den Vorgänger vom Thesis, den Kappa, deswegen ein kleiner Einwurf:

    Der Thesis ist beileibe nicht mehr der Jüngste!!!! Das Auto ist von 00/01 und die Idee ist demenstprechend alt. Der Superb ist 02 rausgekommen, soweit ich das weiß.

    Richtig schön finde ich ihn nicht, da sind mir Alfa 166/156/GT lieber, aber er sieht besser aus als manch anderes Oberklasseauto. Und der Motor ist, Motor des Jahres geworden, soweit ich das weiß. Leider gibt es im Moment im Fiatkonzern kein Diesel mit richtig Dampf, aber naja, ALfa arbeitet daran ;) und Lancia muss sich wenigstens, nicht wie Skoda Sorgen machen, auch die dicken Motoren zu bekommen.
     
  4. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ...Lancia erfüllt bei Fiat die Rolle von Audi im VAG.
     
  5. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
     
  6. #6 Xelasim, 01.08.2004
    Xelasim

    Xelasim Guest

    so mal kurz halb offtopic, aber passt ja:

    Von den immer wieder auftretenden Spekulationen halte ich nicht viel, allerdings meinte vor Kurzem ein Audi-Ingenieur, VW habe nun die großen Motoren (zumindest Diesel) auch für SEAT und SKODA freigegeben. Schön wärs ja, mal gespannt was draus wird!

    Sinn oder Unsinn, wer´s braucht oder nicht.... die Frage stellt sich da wohl momentan noch nicht :)

    nen guten Wochenstart wünscht

    Simon
     
Thema:

Vergleich Lancia Thesis 2.4 JTD gegen Skoda Superb 2.5 TDI

Die Seite wird geladen...

Vergleich Lancia Thesis 2.4 JTD gegen Skoda Superb 2.5 TDI - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...