Vergleich Fahrwerk Benziner vs. Diesel

Diskutiere Vergleich Fahrwerk Benziner vs. Diesel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In einem Testbericht zum Superb Combi habe ich gelesen, dass das Fahrwerk beim Diesel durch die schwereren Aggregate weniger komfortabel ausfällt...

  1. #1 panda2010, 12.04.2010
    panda2010

    panda2010

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 1.8 DSG
    In einem Testbericht zum Superb Combi habe ich gelesen, dass das Fahrwerk beim Diesel durch die schwereren Aggregate weniger komfortabel ausfällt als beim vergleichbaren Benziner (leider finde ich den Artikel nicht mehr wieder).

    Kann das einer bestätigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleich Fahrwerk Benziner vs. Diesel

Die Seite wird geladen...

Vergleich Fahrwerk Benziner vs. Diesel - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  3. Innenraumausstattung / Vergleich Sharan

    Innenraumausstattung / Vergleich Sharan: Moin Moin, Wir wollen zum Kodiaq wechseln, bräuchten aber noch eine Entscheidungshilfe mangels Vorführwagen: Hat jemand Innenraummasse verfügbar?...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...