Vergleich Fahrwerk Benziner vs. Diesel

Diskutiere Vergleich Fahrwerk Benziner vs. Diesel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In einem Testbericht zum Superb Combi habe ich gelesen, dass das Fahrwerk beim Diesel durch die schwereren Aggregate weniger komfortabel ausfällt...

  1. #1 panda2010, 12.04.2010
    panda2010

    panda2010

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 1.8 DSG
    In einem Testbericht zum Superb Combi habe ich gelesen, dass das Fahrwerk beim Diesel durch die schwereren Aggregate weniger komfortabel ausfällt als beim vergleichbaren Benziner (leider finde ich den Artikel nicht mehr wieder).

    Kann das einer bestätigen?
     
Thema:

Vergleich Fahrwerk Benziner vs. Diesel

Die Seite wird geladen...

Vergleich Fahrwerk Benziner vs. Diesel - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

    Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  3. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  4. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  5. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

    Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...