Fabia III Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S

Diskutiere Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand den Vergleich der beiden oben genannten Fahrwerke gemacht ? Laut Aussage von Eibach sind die KW-Dämpfer die im Pro-Street...

1. #1 Der Jens, 13.02.2017
    Der Jens

Der Jens

Hallo,

hat jemand den Vergleich der beiden oben genannten Fahrwerke gemacht ?

Laut Aussage von Eibach sind die KW-Dämpfer die im Pro-Street verwendet werden, noch etwas härter als die B6 / B8 Dämpfer.
    Die Federn des Gewindefahrwerks sind sicherlich auch deutlich härter.

Eigentlich sagt mir die gemäßigte Abstimmung der B12 Kombination perfekt zu. Noch (deutlich) härter möchte ich nicht.
    Für das Pro-Street spricht aber die größere mögliche Tieferlegung und der deutlich erweiterte Einfederweg.

Ich bin also quasi hin- und her gerissen ...

2. #2 sportsi, 13.02.2017
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Frag doch mal...

matzi2012, Freitag um 07:02 Uhr
    Hi, ich verkaufe ein Eibach Pro-Street-S (PSS65-81-010-01-22). Es war für 800km in einem F3 Combi (1.2TSI 81KW) verbaut. Mir persönlich ist es zu unkomfotabel. Ich fahre ziemlich viel und habe jetzt wieder das Original Fahrwerk drin.

Das B12 kann ich aus eigener ErFAHRung uneingeschränkt als voll alltagstauglich empfehlen.

Thema: Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b12 pro kit skoda fabia 3

Die Seite wird geladen...

Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S - Ähnliche Themen

1. mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich

mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich: Hallo, ich habe mich gestern mit meinem Benutzernamen + PIN eingeloggt und dort meine E-Mail Adresse + Passwort vergeben. Ich soll eine...
  2. VW Vergleich für 3T

VW Vergleich für 3T: Hallo zusammen, habe mich soeben im VW Vergleichsportal für meinen SuperB 170ps Bj Ende 2013 durchgecklickt. Etwa 4.200 Euro wäre das Angebot bei...
  3. Vergleich mit VW Konzern.

Vergleich mit VW Konzern.: Hallo Freunde, was haltet Ihr davon,das der mächtige VW Konzern Schmummelsoftware in die Fahrzeuge eingebaut hat und sich jetzt aus der Pficht...
  4. Kamiq Kofferraum Abmessungen im Vergleich zum Yeti

Kamiq Kofferraum Abmessungen im Vergleich zum Yeti: Hallo liebes Forum, auch ich überlege mir einen Kamiq zuzulegen Aktuell fahre ich einen Yeti. Nun die Frage, wie ähnlich ist denn der...
  5. Vergleich Passat - Superb FL

Vergleich Passat - Superb FL: Moin, fahre seit einem Monat den neuen Superb, Style, 190PS, DSG. Hatte vorher den Passat mit derselben Maschine und mir sind einige Dinge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden