Fabia III Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S

Diskutiere Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand den Vergleich der beiden oben genannten Fahrwerke gemacht ? Laut Aussage von Eibach sind die KW-Dämpfer die im Pro-Street...

  1. #1 Der Jens, 13.02.2017
    Der Jens

    Der Jens

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    257
    Hallo,

    hat jemand den Vergleich der beiden oben genannten Fahrwerke gemacht ?

    Laut Aussage von Eibach sind die KW-Dämpfer die im Pro-Street verwendet werden, noch etwas härter als die B6 / B8 Dämpfer.
    Die Federn des Gewindefahrwerks sind sicherlich auch deutlich härter.

    Eigentlich sagt mir die gemäßigte Abstimmung der B12 Kombination perfekt zu. Noch (deutlich) härter möchte ich nicht.
    Für das Pro-Street spricht aber die größere mögliche Tieferlegung und der deutlich erweiterte Einfederweg.

    Ich bin also quasi hin- und her gerissen ...
     
  2. #2 sportsi, 13.02.2017
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Frag doch mal...

    matzi2012, Freitag um 07:02 Uhr
    Hi, ich verkaufe ein Eibach Pro-Street-S (PSS65-81-010-01-22). Es war für 800km in einem F3 Combi (1.2TSI 81KW) verbaut. Mir persönlich ist es zu unkomfotabel. Ich fahre ziemlich viel und habe jetzt wieder das Original Fahrwerk drin.

    Das B12 kann ich aus eigener ErFAHRung uneingeschränkt als voll alltagstauglich empfehlen.
     
Thema: Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b12 pro kit skoda fabia 3

Die Seite wird geladen...

Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S - Ähnliche Themen

  1. Erster Vergleich Superb TDI 190 PS 6 Gang DSG vs 200 PS 7 Gang

    Erster Vergleich Superb TDI 190 PS 6 Gang DSG vs 200 PS 7 Gang: Zunächst mal stelle ich klar, dass ich diesen Vergleich mache, bevor ich die Eindrücke des Alten vergesse und dass ich mit den Neuen erst knapp...
  2. Vergleich LED Scheinwerfer

    Vergleich LED Scheinwerfer: Hallo Zusammen, Ich muss langsam meinen alten O3 vFL ablösen und möchte gern einen O4 kaufen. Da ich etwas auf das Geld achten muss und zwei...
  3. Vergleich Kodiaq 2017 vs Superb iV

    Vergleich Kodiaq 2017 vs Superb iV: So nach der ersten Woche mal meine Eindrücke. Der Kodiaq bot das deutlich bessere Raumgefühl und hat mehr Platz auf der Rückbank(zwei Kindersitze...
  4. Ausstattungslinien Vergleich

    Ausstattungslinien Vergleich: Hallo, kann mir jemand kurz die Unterschiede nennen zwischen den O3-Ausstattungs-Varianten? Speziell meine ich den Innenraum. Ich kenne bisher:...
  5. Enyaq- Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

    Enyaq- Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Hier könnt ihr in Zukunft alle Links zu Fahrberichten, Test und Vergleichen posten. Bitte keien Diskussionen in disem Thread! [MEDIA]