Vergaserproblem beim feli 1.3

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Xtreme~Felicia, 25.01.2009.

  1. #1 Xtreme~Felicia, 25.01.2009
    Xtreme~Felicia

    Xtreme~Felicia

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt 38820 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V ,Skoda Felicia GLXi
    Werkstatt/Händler:
    oO mach fast alles selber
    Kilometerstand:
    106234
    hey leute

    ich habe gestern abent bei meinem feli die ansaug brücke und den el. vergaser (mono-tronik) auseinander genommen . dann hab ich die ansaugbrücke mit sandpapir bearbeitet bis sie innen blang war. danach hab ich alles schön mit benzin sauber gemacht (ink. vergaser) und wieder zusammen gebaut. und jetzt leuft der nicht mehr . der geht kurz an leuft etwa 2min und geht danganz langsam wieder aus. springt aber beim neustart einwandfrei wieder an. weiß echt nicht mehr weiter ?( was könnte das sein were schön wen sich einer mit soetwas aus kennt

    mfg xtreme-felicia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xtreme~Felicia, 01.02.2009
    Xtreme~Felicia

    Xtreme~Felicia

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt 38820 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V ,Skoda Felicia GLXi
    Werkstatt/Händler:
    oO mach fast alles selber
    Kilometerstand:
    106234
    also hab dan am freitag das problem selber gefunden ^^ es war die düse der mono-tronik . hab sie geweckselt eine ausem favoriten drin und schon leuft des ding wieder palletie :thumbsup:

    mfg xtreme~felicia
     
  4. #3 felicianer, 01.02.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.081
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hier eine Empfehlung für dich SCNR :D :rolleyes: ;( :D


     
Thema:

Vergaserproblem beim feli 1.3

Die Seite wird geladen...

Vergaserproblem beim feli 1.3 - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...