Vergaserproblem beim feli 1.3

Diskutiere Vergaserproblem beim feli 1.3 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute ich habe gestern abent bei meinem feli die ansaug brücke und den el. vergaser (mono-tronik) auseinander genommen . dann hab ich die...

  1. #1 Xtreme~Felicia, 25.01.2009
    Xtreme~Felicia

    Xtreme~Felicia

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt 38820 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V ,Skoda Felicia GLXi
    Werkstatt/Händler:
    oO mach fast alles selber
    Kilometerstand:
    106234
    hey leute

    ich habe gestern abent bei meinem feli die ansaug brücke und den el. vergaser (mono-tronik) auseinander genommen . dann hab ich die ansaugbrücke mit sandpapir bearbeitet bis sie innen blang war. danach hab ich alles schön mit benzin sauber gemacht (ink. vergaser) und wieder zusammen gebaut. und jetzt leuft der nicht mehr . der geht kurz an leuft etwa 2min und geht danganz langsam wieder aus. springt aber beim neustart einwandfrei wieder an. weiß echt nicht mehr weiter ?( was könnte das sein were schön wen sich einer mit soetwas aus kennt

    mfg xtreme-felicia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xtreme~Felicia, 01.02.2009
    Xtreme~Felicia

    Xtreme~Felicia

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt 38820 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V ,Skoda Felicia GLXi
    Werkstatt/Händler:
    oO mach fast alles selber
    Kilometerstand:
    106234
    also hab dan am freitag das problem selber gefunden ^^ es war die düse der mono-tronik . hab sie geweckselt eine ausem favoriten drin und schon leuft des ding wieder palletie :thumbsup:

    mfg xtreme~felicia
     
  4. #3 felicianer, 01.02.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Hier eine Empfehlung für dich SCNR :D :rolleyes: ;( :D


     
Thema:

Vergaserproblem beim feli 1.3

Die Seite wird geladen...

Vergaserproblem beim feli 1.3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...