Vergaserproblem beim feli 1.3

Diskutiere Vergaserproblem beim feli 1.3 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute ich habe gestern abent bei meinem feli die ansaug brücke und den el. vergaser (mono-tronik) auseinander genommen . dann hab ich die...

1. #1 Xtreme~Felicia, 25.01.2009
    Xtreme~Felicia

Xtreme~Felicia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V ,Skoda Felicia GLXi
    Werkstatt/Händler:
    oO mach fast alles selber
    Kilometerstand:
    106234
    hey leute

ich habe gestern abent bei meinem feli die ansaug brücke und den el. vergaser (mono-tronik) auseinander genommen . dann hab ich die ansaugbrücke mit sandpapir bearbeitet bis sie innen blang war. danach hab ich alles schön mit benzin sauber gemacht (ink. vergaser) und wieder zusammen gebaut. und jetzt leuft der nicht mehr . der geht kurz an leuft etwa 2min und geht danganz langsam wieder aus. springt aber beim neustart einwandfrei wieder an. weiß echt nicht mehr weiter ?( was könnte das sein were schön wen sich einer mit soetwas aus kennt

mfg xtreme-felicia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xtreme~Felicia, 01.02.2009
    Xtreme~Felicia

Xtreme~Felicia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V ,Skoda Felicia GLXi
    Werkstatt/Händler:
    oO mach fast alles selber
    Kilometerstand:
    106234
    also hab dan am freitag das problem selber gefunden ^^ es war die düse der mono-tronik . hab sie geweckselt eine ausem favoriten drin und schon leuft des ding wieder palletie :thumbsup:

mfg xtreme~felicia

4. #3 felicianer, 01.02.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Hier eine Empfehlung für dich SCNR :D :rolleyes: ;( :D

Thema:

Vergaserproblem beim feli 1.3

Die Seite wird geladen...

Vergaserproblem beim feli 1.3 - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...