Vergasereinstellung S100, 42PS

Diskutiere Vergasereinstellung S100, 42PS im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha, wollte mal nachfragen, ob es eine Art Grundeinstellung vom Vergaser gibt, oder welche Einstellung gute Ergebnisse erzielt.

1. #1 S100Brumml, 08.08.2013
    S100Brumml

S100Brumml

Aloha,
    wollte mal nachfragen, ob es eine Art Grundeinstellung vom Vergaser gibt, oder welche Einstellung gute Ergebnisse erzielt.

Thema:

Vergasereinstellung S100, 42PS

Die Seite wird geladen...

Vergasereinstellung S100, 42PS - Ähnliche Themen

1. Tankgeber beim S100

Tankgeber beim S100: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Tankanzeige in meinem S100. Die ist komplett tot. Jetzt habe ich den Geber mal ausgebaut und will...
  2. Erst Öltemperatur zu hoch und jetzt Motorschaden 120LS im S100

Erst Öltemperatur zu hoch und jetzt Motorschaden 120LS im S100: Hallo zusammen, gestern bin ich mit einem noch genauer zu diagnostizierenden Motorschaden mit meinem S100 auf der Autobahn liegen geblieben. Ich...
  3. Gaszugalternativen 120er Vergaser im S100

Gaszugalternativen 120er Vergaser im S100: Hallo, war das das Gasgestänge auf dem Bild rechts auch mal original ab Werk vorhanden? [ATTACH] Ich habe im S100 noch das originale Gestänge...
  4. Schärfere Nockenwelle und Doppelvergaser im S100 Motor

Schärfere Nockenwelle und Doppelvergaser im S100 Motor: Moin an alle. Ich habe hier mal 2 Fragen. Ich wollte in meinem S100 Motor diese Doppelvergaseranlage mit 2 Jikov Vergaser einbauen gibt es da...
  5. Skoda S100 Zündschlüssel steckt fest

Skoda S100 Zündschlüssel steckt fest: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen S100 zugelegt und bin nun dabei, den Wagen für den TÜV fertig zu machen. Leider steckt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden