Vergasereinstellung S100, 42PS

Diskutiere Vergasereinstellung S100, 42PS im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha, wollte mal nachfragen, ob es eine Art Grundeinstellung vom Vergaser gibt, oder welche Einstellung gute Ergebnisse erzielt.

  1. #1 S100Brumml, 08.08.2013
    S100Brumml

    S100Brumml

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,
    wollte mal nachfragen, ob es eine Art Grundeinstellung vom Vergaser gibt, oder welche Einstellung gute Ergebnisse erzielt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergasereinstellung S100, 42PS

Die Seite wird geladen...

Vergasereinstellung S100, 42PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1000mb/s100 literatur

    1000mb/s100 literatur: verkaufe das buch übersicht der technischen nachrichten 1964-1973 1000mb,s100,s110,110r 1203 120 seiten sowiewerkstättenhandbuch 2.ausgabe...
  2. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen S100

    Verkaufe meinen S100: Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Skoda S100. Der Gute ist Baujahr 1972, lt. Tacho ca. 60tkm ( ich selber habe ihn in den letzten 10...
  5. S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

    S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...