Vergasereinstellung S100, 42PS

Diskutiere Vergasereinstellung S100, 42PS im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha, wollte mal nachfragen, ob es eine Art Grundeinstellung vom Vergaser gibt, oder welche Einstellung gute Ergebnisse erzielt.

  1. #1 S100Brumml, 08.08.2013
    S100Brumml

    S100Brumml

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,
    wollte mal nachfragen, ob es eine Art Grundeinstellung vom Vergaser gibt, oder welche Einstellung gute Ergebnisse erzielt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergasereinstellung S100, 42PS

Die Seite wird geladen...

Vergasereinstellung S100, 42PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen S100

    Verkaufe meinen S100: Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Skoda S100. Der Gute ist Baujahr 1972, lt. Tacho ca. 60tkm ( ich selber habe ihn in den letzten 10...
  2. S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

    S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...
  3. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  4. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  5. Reparaturbuch S100

    Reparaturbuch S100: Jemand Interesse ? Hab es doppelt. 10,-