Vergaser für 136 Rapid gesucht

Diskutiere Vergaser für 136 Rapid gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Freunde, Ich suche einen Vergaser für meinen 136er Rapid. Ich kann leider nirgends einen finden. Kennt ihr vielleicht jemanden der...

1. #1 SkodaFee, 29.06.2020
    SkodaFee

SkodaFee

Hallöchen Freunde,
    Ich suche einen Vergaser für meinen 136er Rapid. Ich kann leider nirgends einen finden. Kennt ihr vielleicht jemanden der jemanden kennt :)
    Liebe Grüße

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Schwieriges Thema .... ich beiß mir heute noch in den Ar..... das ich vor 20 Jahren mal einen nagelneuen 136er Vergaser für 145,- DM im Laden habe liegenlassen ....
    Heutzutage selbst als NOS in CZ kaum unter 300 €, gebraucht im guten Zustand ab 150 €.Wenn man welche bekommt.
    135er Vergaser geht im Grunde auch, da müssen nur ein paar Düsen getauscht werden. Lufttrichter sind gleich.

Thema:

Vergaser für 136 Rapid gesucht

Die Seite wird geladen...

Vergaser für 136 Rapid gesucht - Ähnliche Themen

1. Frage zum Vergaser Abgaskrümmeranschluss 1000 MB

Frage zum Vergaser Abgaskrümmeranschluss 1000 MB: Hallo, ich habe mir gerade das folgende Video angesehen. Man sieht dort das folgende Bild: [ATTACH] Was hat es mit den beiden Leitungen zum...
  2. Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.

Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.: Hallo zusammen, Ich suche einen Vergaser jikov BS 32-21 also einen1000MB / S100 Vergaser mit 21 Difusor. Eigentlich reicht das Gehäuse ohne...
  3. Suche Deckel für Vergaser Jikov 32 SEDR (120L)

Suche Deckel für Vergaser Jikov 32 SEDR (120L): mit der Nummer auf dem Deckel: 443751-2932-00KS. Vielleicht hat jemand es übrig? :)
  4. Vergaser Jikov ? Welches Modell ??

Vergaser Jikov ? Welches Modell ??: Kann mir jemand was zu dem Vergaser sagen ? Hab ich iwann mal zu einer Teile-Sammlung dazu bekommen.
  5. Suche das Blech das unter dem Vergaser sitzt 105

Suche das Blech das unter dem Vergaser sitzt 105: Will es modifizieren das der Sprit, der manchmal austritt, nicht direkt auf den Krümmer läuft. Geborgt würde auch schon reichen. Bekommt dann in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden