Vergaser 2E3

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Sachse, 25.02.2007.

1. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Mein Favorit Bj.92 Sportline , macht probs. der Vergaser schmeist unmengen sprit raus und dieser läuft durch den filter über die Vergaservorwärmung auf den
    motorblock. hab jetzt mal den filterdeckel abgenommen und ihn gesäubert.
    es befand sich irgend ein schaumzeug im filter. jetzt meine frage wer hat nen
    tip woran es liegt? ich tippe auf'ne entlüftungssache, aber wo?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergaser 2E3

Die Seite wird geladen...

Vergaser 2E3 - Ähnliche Themen

1. Suche das Blech das unter dem Vergaser sitzt 105

Suche das Blech das unter dem Vergaser sitzt 105: Will es modifizieren das der Sprit, der manchmal austritt, nicht direkt auf den Krümmer läuft. Geborgt würde auch schon reichen. Bekommt dann in...
  2. Leerlaufsystem bei Vergaser Jikov 32 SEDR reinigen

Leerlaufsystem bei Vergaser Jikov 32 SEDR reinigen: Hallo Leute, dank freundlicher Unterstützung durch ein Forenmitglied kann ich nun einen Skoda 125L mein eigen nennen. Leider ist der Leerlauf...
  3. Brandgefahr Jikov-Vergaser?

Brandgefahr Jikov-Vergaser?: Hallo zusammen, in der Juli-Ausgabe der Oldtimer-Markt wurde in der Kaufberatung für S100/S110R auf die Schwachstelle Benzinschlauchstutzen...
  4. Teile vom Jikov EDSR Vergaser

Teile vom Jikov EDSR Vergaser: ich suche keinen ganzen vergaser nur teile davon. ich suche die originalen stehbolzen vom Jikov EDSR und die originale Pertinaxscheibe die auf das...