Verfügbarkeit Ladeschale für iPhone 5?

Diskutiere Verfügbarkeit Ladeschale für iPhone 5? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand eine Information, wann die Ladeschale für das iPhone 5 von Skoda verfügbar sein wird? Ich konnte bisher noch keine Informationen...

1. #1 aero1247e, 31.10.2012
    aero1247e

aero1247e Guest

Hat schon jemand eine Information, wann die Ladeschale für das iPhone 5 von Skoda verfügbar sein wird? Ich konnte bisher noch keine Informationen erhalten.

2. fNatic

fNatic

Rechne mal mit 6 Monaten Wartezeit. ;)

3. #3 hankhanke, 31.10.2012
    hankhanke

hankhanke

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo BJ2012
    Kilometerstand:
    2100
    Schade

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Verfügbarkeit Ladeschale für iPhone 5?

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit Ladeschale für iPhone 5? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar"

Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar": Hallo zusammen, bis vor rund 1 1/2 Wochen funktionierte alles, jetzt kann ich keine POI's mehr über das Skoda Connect-Portal zwar erstellen, aber...
  2. Buchsen für 5 Gang Schaltkonsole

Buchsen für 5 Gang Schaltkonsole: Hallo! Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Buchsen? Diese haben sich total zerlegt! Skopart hat keine nur das komplette Unterteil. Vielleicht...
  3. Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern

Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich bei mir gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern bemerkbar machten. Aufgefallen ist es...
  4. Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?

Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?: Hallo zusammen, Habe im Kalkulator gesehn, dass es den RS (184ps) nicht mit Frontantrieb gibt. Lt. Autoverkäufer dauert das noch etwas. Hat wer...
  5. BT Kontakte und iPhone

BT Kontakte und iPhone: Hallo, ich habe seit letzte Woche einen Octavia III (2016). Die Verbindung mit iPhone (5.2) via Bluetooth funktioniert, jedoch werden nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden