Vereister Feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Austriandiver, 12.08.2007.

1. #1 Austriandiver, 12.08.2007
    Austriandiver

Austriandiver

Hallo Leute,

hab zufällig ein Bild von meinem alten Tschechenporsche gefunden.

Skoda Felicia 1,9 LX, BJ 1996, über 200000Km, no Extras, 64PS Saugdieselwahnsinn, extra starke Batterie
    Auf der Motorabdeckung ist sogar noch das VW Emblem oben, haben damals nicht einmal eins von Skoda drübergeklebt

Mein Bruder gibt ihm jetzt die letzte Ölung und wird dann wahrscheinlich ein Ausschlachter (Maschine wird generalüberholt und kommt vielleicht in ein Linienschiff als Hilfsidiesel hinein)

Web Bild.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vereister Feli

Die Seite wird geladen...

Vereister Feli - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Feli WOMO entdeckt

Feli WOMO entdeckt: Das kann ich euch nicht vorenthalten. anschauen und freuen !!!...