Vereinszeitung die 3. online :)

Diskutiere Vereinszeitung die 3. online :) im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen ... pünktlich zu Weihnachten ist auch die 3. Ausgabe unserer Vereinszeitung online. Ein riesen Danke an Kevin für die kurzfrsitige...

1. #1 KleineKampfsau, 24.12.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo zusammen ...

pünktlich zu Weihnachten ist auch die 3. Ausgabe unserer Vereinszeitung online. Ein riesen Danke an Kevin für die kurzfrsitige Umsetzung ....

Ihr seid neugierig ? --> http://www.skodafreunde-deutschland.de/ dort findet Ihr den Link zur Zeitung.

Kritik und Anregungen gern an mich. In diesem Sinne ... Frohes Fest euch allen.

Andreas :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 24.12.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    soebned gelesen und als super befunden :D

dank allen die sich daran beteiligt haben . ist echt wieder Super geworden

Frohe weichnachten

gruß Andreas

Thema:

Vereinszeitung die 3. online :)

Die Seite wird geladen...

Vereinszeitung die 3. online :) - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...