Verdreckter Luftfilter an Ansaugseite?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von JonDeath, 08.05.2011.

1. #1 JonDeath, 08.05.2011
    JonDeath

JonDeath

Hi,
    habe bei meinem Auto bei einem KM Stand von 23000 das erste mal den Luftfilter gewechselt und mir ist beim alten Luftfilter aufgefallen das der auch an der Ansaugseite (zum Motor hin) recht doll verdreckt war, in form von Sandartigem Dreck zwischen den Lammelen. Die Krümmel sind recht porös gewesen, so ähnlich wie Kohle. Kann mir jemand sagen ob sowas vorkommen kann? Habe den Wagen vor 2 Wochen bei einem Jahreswagen Händler abgeholt.

Gruß

Jon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verdreckter Luftfilter an Ansaugseite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfilter verdreckt

Die Seite wird geladen...

Verdreckter Luftfilter an Ansaugseite? - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  2. Privatverkauf K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS

K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS: eine saison alt (keine 10tkm) super zustand hätte gene 40 incl versand dafür bei abholung entsprechend weniger
  3. Privatverkauf Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter

Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter: Verkaufe meinen Pipercross Luftfilter für den 1,8er TSI. Er war ca. 4 Jahre verbaut und wird von mir noch frisch gereinigt. Preis: 30€ Daten:...
  4. Flüssigkeit am Luftfilter Ansaugrohr

Flüssigkeit am Luftfilter Ansaugrohr: Hallo an alle und frohe Pfingsten, heute wollte ich Scheibenreiniger nachfüllen und bemerkte am Verschluss vom Luft Ansaugrohr zum...
  5. Heckscheibenwischer verdreckt/nicht vollkommen funktionstüchtig

Heckscheibenwischer verdreckt/nicht vollkommen funktionstüchtig: Hallo Community, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Heckscheibenwischer nach ca 1 Sekunde stehen bleibt. Wenn ich danach mit der Hand...