Verdampfer reinigen Klima

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mario76, 11.07.2011.

1. #1 mario76, 11.07.2011
    mario76

mario76

Hallo zusammen,

wie komm ich den am einfachsten an meinen Klima-Verdampfer bei meinem Fabia Bj.2002 ran?

Ich möchte ihn säubern und desinfizieren. Hat jemand eine Anleitung und ein Bild? Gibt es eine Möglichkeit ohne das Amaturenbrett auszubauen?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Warum eröffnest du scon wieder das gleiche Thema???

4. #3 mario76, 12.07.2011
    mario76

mario76

weil ich noch keine Antwort bekommen habe mit der ich was anfangen könnte.

5. #4 dathobi, 12.07.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Was willste den hören? "ja, man kommt ohne weiteres über all dran" oder was möchtest Du?
    Ich glaube da gibt es auch eine Position in den Foren-Regeln...die das hier verhindern sollte.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verdampfer reinigen Klima

Die Seite wird geladen...

Verdampfer reinigen Klima - Ähnliche Themen

1. AGR Reinigen

AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf
  2. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  3. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  4. Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...

Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...: Hallo allerseits!! An einem heißen Tages ging plötzlich bei laufender Klima und Gebläsestufe 4 der Lüfter und die Kontrolleuchte der Climatic...
  5. Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne

Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne: Hallo, ich hätte eine Frage zum Getränkehalter im Superb III. Der Boden der aus Gummi ausgeformt ist, lässt sich bei mir nicht herausnehmen. Wie...