Verdampfer reinigen Klima

Diskutiere Verdampfer reinigen Klima im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie komm ich den am einfachsten an meinen Klima-Verdampfer bei meinem Fabia Bj.2002 ran? Ich möchte ihn säubern und...

  1. #1 mario76, 04.07.2011
    mario76

    mario76

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie komm ich den am einfachsten an meinen Klima-Verdampfer bei meinem Fabia Bj.2002 ran?

    Ich möchte ihn säubern und desinfizieren. Hat jemand eine Anleitung und ein Bild?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verdampfer reinigen Klima

Die Seite wird geladen...

Verdampfer reinigen Klima - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  3. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  4. Markierungspunkte für Klima und Offroad

    Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...
  5. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...