Verdampfer reinigen Klima

Diskutiere Verdampfer reinigen Klima im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie komm ich den am einfachsten an meinen Klima-Verdampfer bei meinem Fabia Bj.2002 ran? Ich möchte ihn säubern und...

1. #1 mario76, 04.07.2011
    mario76

mario76

Hallo zusammen,

wie komm ich den am einfachsten an meinen Klima-Verdampfer bei meinem Fabia Bj.2002 ran?

Ich möchte ihn säubern und desinfizieren. Hat jemand eine Anleitung und ein Bild?

Danke

Thema:

Verdampfer reinigen Klima

Die Seite wird geladen...

Verdampfer reinigen Klima - Ähnliche Themen

1. Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten

Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten: Hallo, seit ein paar Tagen riechts im Wagen stark nach Zigaretten wie ein alter Aschenbecher. Wir sind alle Nichtraucher. Was mir heute...
  2. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  3. DPF Reinigen lassen oder austauschen

DPF Reinigen lassen oder austauschen: Hallo zusammen, mein Aschewert hat den Maxbetrag erreicht und die DPF Lampe geht ständig an. Habe mehrfach mit längeren Fahrten das Lämpchen...
  4. Klima schaltet ab

Klima schaltet ab: Hallo nach langer Suche durch das Forum bin ich leider nicht auf das von mir gesuchte Thema gestoßen... Habe folgendes Problem: meine Klimaanlage...
  5. Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist

Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist: Hallo Mir fällt seit gestern, da Klima aus auf, dass ein recht lautes Schleifgeräusch zu hören ist. Schwierig zu beschreiben. Wenn ich Gas gebe,...