Verdampfer Klimaanlage

Diskutiere Verdampfer Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte gestern eine böse Überraschung. Verdampfer der Klimaanlage hat einen Steinschlag und in Folge dessen Verlust der Kühlflüssigkeit...

facom

Guest
Hallo,

hatte gestern eine böse Überraschung. Verdampfer der Klimaanlage hat einen Steinschlag und in Folge dessen Verlust der Kühlflüssigkeit.
:frage:Hat jemand Erfahrung mit diesen Reparaturen und wie sind die Preise dafür?
Bekomme erst nächste Woche einen Kostenvoranschlag.
Bei diese Temperaturen und dann dieser Schlag.

Beste Grüsse von der Ostsee

Facom
 

Power Feli

Guest
hallo!

der Verdampfer sitzt doch hinter dem Armanturenbrett.
du meinst bestimmt den Kondensator, der sitz vor den Kühler.

gruß power feli
 
Thema:

Verdampfer Klimaanlage

Verdampfer Klimaanlage - Ähnliche Themen

Klimaanlage....ungutes Gefühl :-(: Hello, ich hatte gestern ein ungutes Gefühl bei der Werkstatt...Ich habe dort im zugehörigen Autohaus vor 2 Monaten einen gebrauchten Skoda Fabia...
Satinblau - 51 kw - gestern abgeholt - glücklich: So, liebes Forum, da bin ich wieder... Vor einigen Wochen hatte ich mich ja schon einmal zu Wort gemeldet, als es um die Farbwahl ging und darum...
Oben