Verdampfer Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von facom, 14.06.2003.

  1. facom

    facom Guest

    Hallo,

    hatte gestern eine böse Überraschung. Verdampfer der Klimaanlage hat einen Steinschlag und in Folge dessen Verlust der Kühlflüssigkeit.
    :frage:Hat jemand Erfahrung mit diesen Reparaturen und wie sind die Preise dafür?
    Bekomme erst nächste Woche einen Kostenvoranschlag.
    Bei diese Temperaturen und dann dieser Schlag.

    Beste Grüsse von der Ostsee

    Facom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 14.06.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    der Verdampfer sitzt doch hinter dem Armanturenbrett.
    du meinst bestimmt den Kondensator, der sitz vor den Kühler.

    gruß power feli
     
Thema:

Verdampfer Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Verdampfer Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  2. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  3. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  4. Klimaanlage reperieren?

    Klimaanlage reperieren?: Hallo, Letztes Jahr im Oktober hab ich mir den kleinen Fabia geholt. 1.4 16V 75 Ps . BJ.2001. Jedenfalls ist es mein 1. Auto mit Klima...wie es...
  5. Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft

    Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem 1.4er Roomster und weder Skoda noch eine freie Werkstatt wussten weiter. Der Skoda geht immer mal aus...