Verdampfer Klimaanlage

Diskutiere Verdampfer Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte gestern eine böse Überraschung. Verdampfer der Klimaanlage hat einen Steinschlag und in Folge dessen Verlust der Kühlflüssigkeit....

1. facom

facom Guest

Hallo,

hatte gestern eine böse Überraschung. Verdampfer der Klimaanlage hat einen Steinschlag und in Folge dessen Verlust der Kühlflüssigkeit.
    :frage:Hat jemand Erfahrung mit diesen Reparaturen und wie sind die Preise dafür?
    Bekomme erst nächste Woche einen Kostenvoranschlag.
    Bei diese Temperaturen und dann dieser Schlag.

Beste Grüsse von der Ostsee

Facom

2. #2 Power Feli, 14.06.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

der Verdampfer sitzt doch hinter dem Armanturenbrett.
    du meinst bestimmt den Kondensator, der sitz vor den Kühler.

gruß power feli

Thema:

Verdampfer Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Verdampfer Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...
  3. Stinkende Klimaanlage

Stinkende Klimaanlage: Nabend zusammmen. Mein Superb hat jetzt ca. 6500km runter und die Karre stinkt muffig wenn ich sie an mache. Also ich öffne morgens die Tür und...
  4. Kondenswasser Klimaanlage

Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich habe lange Zeit bei meinem Rapid SB das Kondeswasser unter dem Auto "vermisst". Nach ca 8000km (heute hat er ca 12300km) und den...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...