Verdammter Stossfänger!!!

Diskutiere Verdammter Stossfänger!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! Heute ist nun ärgerlicherweise das fast unvermeidliche passiert. Ich habe meinen Wagen unvorsichtigerweise vorwärts in eine...

1. dan

dan Guest

Hallo allerseits!

Heute ist nun ärgerlicherweise das fast unvermeidliche passiert.
    Ich habe meinen Wagen unvorsichtigerweise vorwärts in eine Parklücke eingeparkt und mir beim Rausfahren fast den Stossfänger abgerissen. 8o :fluch:

Ich war dann ganze zwei Stunden damit beschäftigt die Sache wieder halbwegs in Ordnung zu bringen. Der Stossfänger ist allerdings so stark beschädigt das ich wahrscheinlich einen neuen brauche.

Warum hat Skoda auch so eine bescheuerte Kante unten am Stossfänger mit der man ja zwangsweise überall hängen bleibt. Ganz davon abgesehen das die Kante nochmals 1,5cm Bodenfreiheit kostet.
    Der Stoßfänger des RS reicht scheinbar nicht so tief herunter wie der normale. Vielleicht werde ich ja dann den RS-Stossfänger montieren.

CU ein völlig genervter Dan :traurig:

Thema:

Verdammter Stossfänger!!!

Die Seite wird geladen...

Verdammter Stossfänger!!! - Ähnliche Themen

1. Vorderrad links verdammt heiss und riecht wie verbranntes Metall....gleich zum Werkstatt?

Vorderrad links verdammt heiss und riecht wie verbranntes Metall....gleich zum Werkstatt?: Hallo, neulich bin ich mit meinem Roomster 50 km gefahren bei ca. 100 km, dann merkte ich, dass mein Auto unrund fährt und dachte an mangelnde...
  2. Wo ist diese verdammte PR-Nummer für die Bremse Vorderachse

Wo ist diese verdammte PR-Nummer für die Bremse Vorderachse: Ich bin hier schier am verzweifeln. Wo ist die PR-Nummer für die Vorderachse zu finden??? ICH HABE DIVERSESTE Händler im Netz durchsucht!...
  3. Dieses verdammte Auto - Motorelektronikanzeige geht ständig an

Dieses verdammte Auto - Motorelektronikanzeige geht ständig an: Hallo liebes Forum, ich wende mich heute an Euch, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich habe mir im September 2009 aus der Not...
  4. [suche abhilfe] problem mit der anlage und bordspannung bricht zusammen + radio ist verdammt heiß

[suche abhilfe] problem mit der anlage und bordspannung bricht zusammen + radio ist verdammt heiß: jaaa.. nachdem ich al wieder den fehler hatte, das meine komplette anlage aufeinmal austeigt und nur der sub kräftig durchgehend brummt bin ich...
  5. Verdammt: Jetzt kauf ich aus Sorge um die Abwrackprämie wohl einen Fiat Grande Punto

Verdammt: Jetzt kauf ich aus Sorge um die Abwrackprämie wohl einen Fiat Grande Punto: Hallo, eigentlich war das Forum eine große Hilfe, meine Kaufentscheidung (Fabia Cool Edition) zu unterfüttern. Aber jetzt mache ich wohl doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden