Verdammter Stossfänger!!!

Diskutiere Verdammter Stossfänger!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! Heute ist nun ärgerlicherweise das fast unvermeidliche passiert. Ich habe meinen Wagen unvorsichtigerweise vorwärts in eine...

dan

Guest
Hallo allerseits!

Heute ist nun ärgerlicherweise das fast unvermeidliche passiert.
Ich habe meinen Wagen unvorsichtigerweise vorwärts in eine Parklücke eingeparkt und mir beim Rausfahren fast den Stossfänger abgerissen. 8o :fluch:

Ich war dann ganze zwei Stunden damit beschäftigt die Sache wieder halbwegs in Ordnung zu bringen. Der Stossfänger ist allerdings so stark beschädigt das ich wahrscheinlich einen neuen brauche.

Warum hat Skoda auch so eine bescheuerte Kante unten am Stossfänger mit der man ja zwangsweise überall hängen bleibt. Ganz davon abgesehen das die Kante nochmals 1,5cm Bodenfreiheit kostet.
Der Stoßfänger des RS reicht scheinbar nicht so tief herunter wie der normale. Vielleicht werde ich ja dann den RS-Stossfänger montieren.

CU ein völlig genervter Dan :traurig:
 
Thema:

Verdammter Stossfänger!!!

Oben